Keine neue Nachrichten

City SPA Schorn

Am Waltenberg 1, Winterberg, Nordrhein-Westfalen 59955 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das exklusive Spa mit der Adresse Am Waltenberg befindet sich im Hotel Hessenhof im Herzen von Winterberg. Der große Wellness-Bereich bietet erholungsuchenden Gästen Komfort eines exklusiven Day-SPA's. Die Saunalandschaft bietet eine finnische Blockhaussauna, ein römisches Dampfbad und eine Infrarot-Sauna. Das Schwimmbad kann mit einem Farblichtbecken und einer Gegenstromanlage aufwarten. Der große bewirtete Wellnessgarten läd bei schönem Wetter zum faulenzen und speisen unter freiem Himmel ein. Bei schlechtem Wetter steht den Gästen auch das Restaurant zur Verfügung, in welchem die Gäste im Bademantel ausgesuchte Speisen und Getränke genießen können. Zudem können die Besucher zwischen verschiedenen Arrangements für den ganzen Tag oder wohltuende Wellness-Anwendungen und kosmetischen Behandlungen wählen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Leider sehr enge Umkleidekabine, in der sich maximal zwei Personen aufhalten sollten. Nette Angestellte die sich allerdings alleine um alle Gäste kümmern musste. Ein zweites Satz Handtücher gab es nur gegen Bezahlung. Dies ist bei einem Saunabetrieb nicht gerade hygienisch.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein entspannter Tag wir fanden es klasse würden es noch einmal machen.
Melden | vor 2 Jahren
Leider hatte ich das Gefühl - Wellness vom Discounter oder mit möglichst wenig Personal die Kunden bedienen. Sauber ja aber ... Komfort und Atmosphäre nein. Eindeutig keine Weiterempfehlung von mir und meiner Begleitung
Melden | vor 2 Jahren
Nie wieder ... bei der Terminvergabe selten so unfreundliches Personal gehabt.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein super schöner entspannter Tag. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist spitze. Den Pool haben wir nicht genutzt, sonder nur die Wellnesslansschaft mit den , über den Tag verteilten, Anwendungen. Das Personal war ebenfalls sehr nett.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren sehr zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Geht gar nicht. Zuerst waren wir angeblich nicht gebucht, zum Glück hatte ich unsere Reservierungsbestätigung dabei. Dann gab es genau 8 Spinde, 1 Umkleidekabine. Getränke bekamen wir keine. Benutzte teils kaputte Schwämme und Bürsten im Rasul. Dampfbad 2 Sitzplätze nicht benutztbar, nur für Anwendung. Über 1h Wartezeit. Schlechte Einweisung. Wir haben abgebrochen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen sehr schönen Tag. Meiner Freundin und mir hat es gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und die Anwendungen wurden gut getimt.
Melden | vor 3 Jahren
Der Besuch City Spa Schorn war traumhaft schön Es war ein Tag der Entspannung und der Erholung Um die Entfernung zu kompessieren buchten wir auch noch 3 Tage Hotel Forsthaus Dazu kommt das es sich lohnt den Ort Winterberg zu erkunden Alles in Allem ein traumhafter Tag der Erholung Bald einmal wieder
Melden | vor 3 Jahren
So früh wie möglich hin

Umgebung erkunden
City SPA Schorn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich City SPA Schorn besucht hat.