Keine neue Nachrichten

Hotel Garni Haffidyll

Haffstraße 13, Rerik, MECKLENBURG-VORPOMMERN 18230 Anfahrtsbeschreibung
Heute 08:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer und das nette Personal
Melden | vor einem Jahr
sauberes Hotel, gutes Frühstück.
Melden | vor einem Jahr
Die Zimmer sind winzig. Es gibt nur ein Dachfenster aus dem man nicht rausgucken kann, da ein Bett davor steht. Ansonsten ist das Personal sehr nett und das Haus sehr gepflegt.
Melden | vor einem Jahr
Es gibt nichts worüber man meckern kann. Alles freundlich, hilfsbereit und sehr sauber.
Melden | vor 3 Jahren
Lage, Frühstück, Service
Melden | vor 3 Jahren
Nettes kleines Hotel, aber super kleine Zimmer im Obergeschoss, mit sehr abgewohnte Möbeln.
Melden | vor 3 Jahren
Wirklich schönes Hotel mit einer top Lage. Sehr leckeres Frühstück, aber leider ziemlich kleines Zimmer. Hat aber gereicht. Schön wäre noch ein Aufenthaltsraum, wo man sich abends zusammen setzen kann.
Melden | vor 3 Jahren
Das Frühstück war wirklich gut, das Zimmer sehr klein mit viel Dachschräge aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter- Sehr sauberes, zweckmäßiges Zimmer, beste Lage - direkt am Wasser.

Umgebung erkunden
Hotel Garni Haffidyll

So.-Sa.
08:00 - 20:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Garni Haffidyll besucht hat.