aloha-veda

Spa
Bommerfelder Ring 88, 58452 Witten Bommerfelder Ring 88, 58452 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In dem gemütlichen Studio in Witten-Bommern hat Gabriele Eckstein eine richtige Wohlfühloase kreiert und bietet bereits seit 2005 ganzheitliche und alternative Behandlungs- und Entspannungskonzepte für Körper und Geist an. Neben Wellness-, Raindrop- und Aloha-Veda-Massagen sowie Ayurveda- Massagen gehören auch Meditation und die Energiebehandlung Reiki zum Leistungsumfang von aloha-veda.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr entspannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolute scheiss massage.....die Dame sah aus als wäre sie gerade aus der Küche vom Herd gekommenen meine tochter 14 jahre...sollte sich dann umdrehen nach der halbzeit...die Dame hat noch nicht mal ihre Brüste abgedeckt.meine Tochter hat sich voll geschämt und die letzte halbe Std nur gedacht ...hoffendlich ist das alles bald vorbei .völlig unprofessionell und nur gesteichelt...sie War voll verspannt im Rücken und hatte sich so darauf gefreut...nie wieder...schmeißt euer Geld in den gulli...habt ihr mehr von...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Atmosphäre und totale Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super entspannende wohltuende Massage; gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Keine Einweisung in die Massage, außer einer knappen Begrüßung keinerlei Kommunikation oder Nachfragen zu Beschwerden oder ähnlichem. Es gibt keine Umkleidemöglichkeit, sodass man sich mitten im Raum ausziehen muss. Während der Massage wurde der nicht massierte Körperteil nicht zugedeckt. Ein aufgestellter Heizstrahler sorgte leider nicht für genug Wärme, sodass ich die gesamte Massage über fror. Die "Massage" stellte sich als ein Verreiben des Öls ohne jegliche Technik oder gar Druck dar. Als die Massage nach nur 50 Minuten beendet war, wurde mir dies nicht mitgeteilt, sondern wortlos der Raum verlassen. Auch nach Tagen zeigt sich keinerlei Wirkung. Der auf der Homepage versprochene Effekt durch die "selbst entwickelte" Massage mit verschiedenen Techniken hat sich hier leider nicht eingestellt. Für mich war der Kauf leider ein absoluter Fehlgriff.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war super, habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr angenehme Massag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
eine sehr angenehme Atmosphäre um so richtig "runterzukommen"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wer Streicheleinheiten will, für den ist die Aloha Massage das richtige.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
aloha-veda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich aloha-veda besucht hat.