aloha-veda

Spa
Bommerfelder Ring 88, 58452 Witten Bommerfelder Ring 88, 58452 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In dem gemütlichen Studio in Witten-Bommern hat Gabriele Eckstein eine richtige Wohlfühloase kreiert und bietet bereits seit 2005 ganzheitliche und alternative Behandlungs- und Entspannungskonzepte für Körper und Geist an. Neben Wellness-, Raindrop- und Aloha-Veda-Massagen sowie Ayurveda- Massagen gehören auch Meditation und die Energiebehandlung Reiki zum Leistungsumfang von aloha-veda.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
...einfach wunderbar...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Frau die eine angenehme Massage anbietet an der grundsätzlich nichts aus zu setzen ist. Allerdings ist erkennbar, das obwohl sie z.B. die Muskelaturverläufe genau kennt, diesen nur teilweise bei der Massage folgt was schon sehr zu wünschen übrig läßt. Das und anderes mindert leider den Wert der letztlich "eigentümlichen" Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute Parkmöglichkeiten, sehr angenehm und entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe auf meine rücken Probleme hingewiesen und es wurden zu 80% die Beine massiert. Ich bin mit den gleichen Verspannungen nach hause gefahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war wunderbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr entspannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Absolute scheiss massage.....die Dame sah aus als wäre sie gerade aus der Küche vom Herd gekommenen meine tochter 14 jahre...sollte sich dann umdrehen nach der halbzeit...die Dame hat noch nicht mal ihre Brüste abgedeckt.meine Tochter hat sich voll geschämt und die letzte halbe Std nur gedacht ...hoffendlich ist das alles bald vorbei .völlig unprofessionell und nur gesteichelt...sie War voll verspannt im Rücken und hatte sich so darauf gefreut...nie wieder...schmeißt euer Geld in den gulli...habt ihr mehr von...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
aloha-veda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich aloha-veda besucht hat.