Keine neue Nachrichten

Restaurant Se4sons

Querenburger Straße 35, Witten, NRW 58455 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Direkt am Kemnader See begrüßt das atmosphärische Se4sons als Café, Restaurant und Bar seine Gäste mit einer großen Auswahl an mediterranen und westlich-modernen Spezialitäten. Täglich werden hier frische Spezialitäten wie Steaks, Burger, Gerichte mit Meeresfrüchten und Gemüse sowie Vorspeisen und Desserts zubereitet. Die große und sonnige Terrasse lädt bei gutem Wetter mit direktem Seeblick zum Genießen im Freien ein.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Super nettes Personal, leckeres Essen, gerade im Sommer eine traumhafte Location, gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
War leider nicht so besonders.... wir hatten, bei so einer Lage, irgendwie mehr erwartet. 🤔 Getränke waren extra. Wir mussten leider drinnen sitzen (wegen einer Bienenplage); nur gab es keine Klimaanlage, sodass es sehr stickig -schwül war. Lebensmittel waren okay, halt alles abgezählt und nichts besonderes.
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück war gut. Allerdings sind ein aufgebackenes Tiefkühlbrötchen und ein aufgebackenes Tiefkühlcroissant pro Person etwas wenig. Das Ambinente mit Blick auf den Kemnader See war sehr schön. Die warmen Getränke müssen extra bezahlt werden. Deshalb ist das Preis- eistungsverhältnis nur zufriedenstellend.
Melden | vor einem Jahr
Alles war sehr gut
Melden | vor einem Jahr
Wir waren zufrieden , wurden freundlich bedient, es hat gut geschmeckt Wenn ich was auszusetzen hätte , wäre ein schärferes Messer schön zum Brötchen usw. auf zuschneiden, aber das ist überhaupt nicht schlimm, wir würden immer wieder kommen
Melden | vor einem Jahr
Schöner Ausblick und sehr freundliches Personal
Melden | vor einem Jahr
Super Team super Essen immer wieder gerne.
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück war vielfältig, lecker und ausreichend. Einen Punkt Abzug für den Chlorgeruch ( vom angrenzenden Schwimmbad) und den Service. Wir saßen oben und es kam zwischendurch keiner hoch, der nach Getränkewünschen etc. fragte. Hierfür musste man selber die Treppe runter gehen und sich bemerkbar machen.
Melden | vor einem Jahr
Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht ganz gegeben. Aber ansonsten ganz okay.
Melden | vor einem Jahr
Reichhaltige Portionen, frisch, lecker, nettes Personal, tolle Aussicht zum Kemnader See.

Umgebung erkunden
Restaurant Se4sons

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Se4sons besucht hat.