Keine neue Nachrichten

Catwalk Fishspa

Hammerstraße 4, Witten, NRW 58452 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Studio bietet innovative Formen der Mani- und Pediküre an. Im angenehmen Ambiente und lichtdurchfluteten, modern designten Räumen lädt das Fischspa-Wellness-Angebot besonders zur Entspannung ein. Die effektive und angenehme Art der Fußpflege mittels Knabberfische kann an ein Fußbad mit Brausetablette erinnern und macht die Fußhaut weich wie nach einem Peeling. Das Fisch Spa verfügt über eine 30-jährige Aquaristik-Erfahrung und bietet zudem für Interessierte eine Aquaristik-Schulung (Unterrichtung) zur Erbringung der Sachkunde nach § 11 TierSchG an. Zusätzlich können sogar Komplettsysteme zur Betreibung eines Fisch-Spa´s erworben oder gemietet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Auf jeden Fall ausprobieren
Melden | vor 2 Jahren
Anfangs ein ungewohntes Gefühl.....
Melden | vor 2 Jahren
Eine kitzlige Erfahrung! Mal was anderes! Die Inhaberin war sehr nett und hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet!
Melden | vor 3 Jahren
Fische sind toll, Inhaber sehr nett. Nur die Atmosphäre ist nicht das, was ich bei "Wellness" erwarte. Ansonsten aber wirklich klasse, mache ich definitiv nochmal da.

Umgebung erkunden
Catwalk Fishspa

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Catwalk Fishspa besucht hat.