Catwalk Fishspa

Spa
Hammerstraße 4, 58452 Witten Hammerstraße 4, 58452 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fishspa ist an sich ein ganz nette Sache, aber muss icht wiederholt werden. Behandlungsraum war im Keller, was keine entspannende Atmosphäre schaffte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Stuhl vor dem Becken war sehr unbequem. Der Raum erinnert stark an einen Keller. Es war insgesamt auch etwas unhygienisch. Kein Tuch um barfuß drauf zu treten auf dem Weg zu dem Becken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles super gelaufe'''''nette Leute,,,,,,komme gerne wieder !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Fußbad ist eigentlich ein Witz, da sollten sie etwas gründlicher rangehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für die Erfahrung, es War richtig schön bei euch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einfach klasse, seidenweiche Yfüße und viel Aspass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Internetseite zeigte einen superchicen Laden, die Realität war das ganze Gegenteil. Mit Hygienevorschriften hält man es mal nicht so genau. Service und Freundlichkeit ebenfalls Fehlanzeige! Es war sehr enttäuschend!!!! Nie wieder!!!! Groupon täte gut daran, solche Anbieter zuvor persönlich zu besuchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung und das Erlebnis waren toll und einmalig. Der Bereich jedoch war nicht abgeteilt und sehr unpersönlich. Wir saßen praktisch auf dem Präsentierteller. Und das war gar nicht schön und nicht empfelhenswert. Darüber hinaus fehlte es an Ablageflächen für die persönlichen Gegenstände. Das "Emporklettern" zur Sitzfläche war ein Erlebnis für sich und mit immensen Unfallgefahren verbunden. Gott sei Dank war alles gut gegangen und wir sind unversehrt anschließend wieder in die Ursprungslage mit festen Boden unter den Füßen zurück gekehrt ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank an das Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Total unprofessionell und desinteressiert an den Kunden! Füße wurden vorher nicht nachgeschaut (z.b. nach Pilz) hatte während der Behandlung gemerkt das ich einen toten Fisch hatte und es gesagt, keine Reaktion! !!!!!! Bekam um die Füße zu trocknen Handtücher mit Haaren daran, ekelhaft!!!! Nie wieder!!!! Ees war ihnen nur wichtig ob wir den Groupon abgeben haben!!!! Bitte nicht mehr anbieten!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Catwalk Fishspa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Catwalk Fishspa besucht hat.