Pablo

Essen & Trinken
Goystraße 27,, 44803 Bochum Goystraße 27,, 44803 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Pablo in Altenbochum verwöhnen Küchenchef Nicola Lasco und sein Team die Gäste mit Spezialitäten der gehobenen mediterranen Küche. Neben der umfangreichen Tapas-Karte und den Fisch-Spezialitäten lohnt ein Blick auf die abwechslungsreiche Wochenkarte, auf der immer neue, originelle Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte sowie feine Desserts zur Auswahl stehen. An schönen Tagen laden nicht nur die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, sondern auch der gemütliche Biergarten zum Verweilen, Genießen oder Feiern ein.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tapas, Wein, Rinderragout und Creme Catalana waren sehr gut, der Preis unschlagbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gutes Essen und super Service! Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es war so mega lecker. Die Bedienung super nett und Preis Leistung ist weit über Durchschnitt. Wir sind begeistert und kommen schon bald wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich. Pablo ist auf jeden Fall weiter zu e
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche und verständnisvolle Bedienung. Lecker war es auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
20 min. Wartezeit auf vorbestellte Getränke und 30 min. Wartezeit auf die Vorspeise geht nicht bei einem vorbestelltem Menü mit Getränken. Kellner haben erst einige andere Kunden bedient, die nach uns kamen. Daher gab es auch kein Trinkgeld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Akustik ist wie immer schlecht. Das Lokal ist immer voll, und es ist immer sehr laut!!!! Aber, wir kommen gerne wieder, vielleicht kann man das nicht abändern :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich. Sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Bestellung des Tisches sind die Groupon-Gäste nicht so gerne gesehen. Erst war ein Tisch frei, nach Erwähnung des Gutscheins war (angeblich) plötzlich doch kein Tisch mehr frei und nach Beschwerde über diesen merkwürdigen Umstand dann doch wieder ein Tisch frei. Dennoch war das Essen sehr gut und die Bedienung vor Ort sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Tisch war schön eingedeckt. Die Getränke (Wasser und Wein) inklusive. Ein rundum gelungener Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pablo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pablo besucht hat.