Keine neue Nachrichten

Pablo

Goystraße 27,, Bochum, NRW 44803 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im Pablo in Altenbochum verwöhnen Küchenchef Nicola Lasco und sein Team die Gäste mit Spezialitäten der gehobenen mediterranen Küche. Neben der umfangreichen Tapas-Karte und den Fisch-Spezialitäten lohnt ein Blick auf die abwechslungsreiche Wochenkarte, auf der immer neue, originelle Pasta-, Fisch- und Fleischgerichte sowie feine Desserts zur Auswahl stehen. An schönen Tagen laden nicht nur die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, sondern auch der gemütliche Biergarten zum Verweilen, Genießen oder Feiern ein.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Im Pablo ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung! Essen war gut und für den Preis zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich jedem der gerne spanisch isst nur empfehlen. Das Essen und die Bedienung waren super. Zu diesem Preis einfach unschlagbar!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung, super Essen
Melden | vor 2 Jahren
Superfrisches Essen. TOP-Bedienung. Einfach Lecker. Hatten zur viert Paella-Menue. Reichlich und sehr, sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
leckeres Essen, sehr freundliches Personal
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr reichhaltig, lecker und frisch. Der Weißwein war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Abend!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes, frisches Essen, supernetter Service, gemütliches Lokal, es war ein wunderschöner Abend, gerne wieder!👍😀
Melden | vor 2 Jahren
Ein sehr schönes spanisches Lokal. Gute Weine, gutes Bier und gute Tapas. Sehr schönes Ambiente.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pablo

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pablo besucht hat.