Keine neue Nachrichten

Horror Magic Halloween Show

Mannesmannstraße 6, Witten, NRW 58455 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Halloween Show

Du magst Magie und liebst Halloween ? Dann ist Marc Sueper’s – Horror Magic Halloween Show genau das Richtige für Dich ! Zauberer Marc Sueper bringt in seiner Show das Fest der Toten und düstere Magie zusammen – Halloween meets Magic. Erlebe eine neue Art von Illusion, einen Hybrid aus Zauberei und schaurigem Horror. Nimm an einer magischen Voodoo Zeremonie teil, beschwöre Geister und erlebe schockierende Laborexperimente, die Dich nicht mehr schlafen lassen.

Werde als Zuschauer zum Teil der Show, die Opfer werden auch aus dem Publikum rekrutiert. Das Abenteuer beginnt nicht erst auf der Bühne, sondern direkt bei Deiner Ankunft. Begegne Kreaturen, denen du lieber aus dem Weg gehen solltest, hinter jeder Ecke könnte eine Gefahr lauern.

Erlebe die Premiere eines neuartigen Unterhaltungskonzeptes, zum ersten Mal Live in der WERK°STADT in Witten.

Halloween meets Magic Unter diesem Motto findet in diesem Jahr die erste Horror Magic Halloween Show in der Werk°Stadt in Witten statt, eine Mischung aus moderner Zauberei und schaurigem Horror. Über die Show hinaus erwartet dich die ein- oder andere Überraschung bereits bei deiner Ankunft. Die Horror Magic Halloween Show ist nicht nur eine Show, sie ist ein Erlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst.

Was genau erwartet Dich ?

Eine ca. zweistündige Erlebnisshow, viele freilaufende Gestalten,

Gruselspass und mehr in einem einmaligen Event, das es so noch nicht gegeben hat.

Dazu weitere Halloween Attraktionen vor und nach der Show.

Melde dich hier zu unserem Newsletter an um nichts zu verpassen:

Zum Newsletter anmelden

Showdetails TEIL 1

Im Mental Asylum, unserer Nervenheilanstalt, erwarten dich unter Anderem, eine Voodoozeremonie,

Geisterbeschwörungen und der ein oder andere gestörte Freak.

…Weitere Infos in Kürze … TEIL 2

Hier erwarten dich verstörende Experimente an Menschen, in einem verlassenen Labor, Illusionen und einige verrückte Kreaturen.

…Weitere Infos in Kürze … Showdauer ca. 2 Std. Wo bekomme ich Tickets und welche Vorstellungen gibt es ?

Tickets buchen

Shows & Tickets: 27.10.18 – 20:00 Uhr – TICKETS 28.10.18 – 20:00 Uhr – TICKETS 31.10.18 – 17:00 Uhr – TICKETS 31.10.18 – 20:00 Uhr – TICKETS

Wir empfehlen die Horror Magic Halloween Show ab einem Alter von 14 Jahren.

Darunter liegt die Entscheidung im Ermessen der Erziehungsberechtigten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Schlecht...
Melden | vor 2 Jahren
Leider war sowohl die Show als solches überhaupt nicht gut umgesetzt und der “Zauberer“ konnte weder das Publikum mitreißen noch waren die vorgeführten Tricks einen Eintrittspreis wert. Wenn man das Publikum schon permanent um Applaus bitten muss, naja.. Allerdings haben wir nach 20min auch die Show verlassen, vllt wurde sie danach ja “besser“. Ich wage es allerdings zu bezweifeln.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Kostüme und Unterhalten drum herum. Zauberer sympathisch, lustiges Team in Verbindung mit den restlichen Schauspielern.
Melden | vor 2 Jahren
Totaler Reinfall...
Melden | vor 2 Jahren
Pure Langeweile... und vollkommen überzogene Preise für das Gebotene!!! Nein Danke!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr amüsante Show mit einigen faszinierenden Tricks. Wer etwas anderes erleben will als üblich, sollte sich die Show ansehen.
Melden | vor 2 Jahren
An der Show muss noch gearbeitet werden.Guter Ansatz,mehr aber auch nicht.Man hat gemerkt das sie es zum ersten mal aufgeführt haben.Wenn die Show verbessert wird,würde ich nochmal vorbei schauen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war Super ! Schön Dekoriert, Bühnenbild toll. Nette Show. Wir hatten viel Spaß
Melden | vor 2 Jahren
Nicht so ein Massenauflauf wie Movie Park... gemütliche unterhaltsame Atmosphäre. Über den Preis kann man streiten ABER man bekommt etwas geboten! Werde die Show nächstes Jahr definitiv wieder besuchen!
Melden | vor 2 Jahren
Ein Stern ist noch zu viel...

Umgebung erkunden
Horror Magic Halloween Show

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Horror Magic Halloween Show besucht hat.