Kosmetikfachstudio Hautgefühl

Salon
Oberstraße 15, 58452 Witten Oberstraße 15, 58452 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Anfang 2015 neueröffnete Kosmetikfachstudio HautGefühl befindet sich im Zentrum von Witten. Hier präsentiert Inhaberin Julia Monzel ihren Kundinnen und Kunden ein breites Angebot rund um Beauty und Wellness von Kopf bis Fuß. Neben hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen mit frisch zubereiteten Spezialmasken gehören auch Anti-Aging-Konzepte, Ganz- und Teilkörpermassagen, Pediküre sowie Naildesign für die Füße und Haarentfernungen für das Gesicht zum Leistungsspektrum des Studios.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Angenehme Atmosphäre, sehr nette Kosmetikerin, entspannte Pause vom Alltag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wie immer perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde sehr nett empfangen und die Behandlung war auch sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ich war zum zweiten mal zur Gesichtsbehandlung in diesem Kosmetikstudio und ich komme gerne wieder!!! Totale Entspannung und sehr kompetente Kosmetikerin!!! Dafür fahre ich gerne 20 Kilometer....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Julia war sehr nett und die Gesichtsbehandlung sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin, effektive Behandlung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gut, jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Kosmetik. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr kompetent angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Kosmetikfachstudio Hautgefühl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikfachstudio Hautgefühl besucht hat.