Restaurant Rondeo

Restaurant
Westfalenstraße 75A, 58453 Witten Westfalenstraße 75A, 58453 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
41% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Witten mit dem ausgeprägten amerikanischen Flair ist von einem erfahrenen Gastronomen gegründet worden, der seine Leidenschaft fürs Kochen zum Beruf gemacht hat. Das Rondeo lädt seine Gäste mit typischen amerikanischen Köstlichkeiten ein: Im Angebot stehen neben verschiedenen Burgern auch Barbecue-Gerichte und diverse Fingerfood-Variationen. Auf der Speisekarte sind zudem traditionelle Schnitzel, Milchshakes und süße Desserts zu finden. Regelmäßig können sich die Gäste an einem BBQ-Buffet mit Nackensteaks, Spareribs und Garlic Bread satt essen. Zu den deftigen Mahlzeiten wird gern ein kühles Bier gereicht.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen wurde lau warm bis kalt serviert. Das Steak wurde statt in der Pfanne in der Fritöse gebraten. Eine Schande! Wir hatten das Steak medium bestellt und es war "durch" bis zäh und trocken. Die Beilagen kalt und ungewürzt. Die Pilze die als Beilage waren hatten einen eigenartigen Geschmack, muffig, schimmlig. Die nachbestellte Soße wurde aus der Tüte angerührt. Alles in allem nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Service 7 von 10 p. Essen 4 von 10 p. Ambiente 2 von 10 p.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
ist eine Kneipe und kein Restaurant 😈
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr reichhaltig und gut zubereitet. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Also alles andere als empfehlenswert, dreckig und Auswahl an Speisen gab es nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Schlechteste was ich je erlebt habe!! Steak in der Fritteuse gemacht und zäh wie Leder, die Bohnen dazu kalt und ungewürzt, Pilze an der Seite waren schlecht und die Kartoffeln waren auch kalt. Nach Besteck musste ich fragen und war kaputt, Salz und Pfeffer sowie eine Soße oder ähnliches nur auf Nachfrage... die Kräuterbutter die es dazu geben sollte war gar nicht vorhanden. Alles in allem eine Note 6----...wenn man noch eine schlechtere Note geben könnte wäre das hier angebracht!! Meiner Begleitung ging es genauso. Wirklich mehr als unterirdisch!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Habe dem Kundenservice von Groupon zum Restaurant Rondeo schon eine ausführliche Mail geschrieben. Unglaublich, dass so was von Groupon mit so einer Redaktionsbeschreibung angeboten wird. Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich kann leider nur von dem Gutschein abraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Bei vier Burger wurden drei falsch gebracht... eine extra dazu bestellte Pommes wurde auch nach dreimaligen nachfragen immer noch nicht gebracht.Die Burger Brötchen waren verbrannt aber dafür war das Fleisch innen noch roh... Der American Dream Nachtisch bestand aus einer Scheibe Tiefkühl Eis.. aber die Cola war gut...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Rondeo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rondeo besucht hat.