Keine neue Nachrichten

Zum Alten Fritz

Augustastraße 27, Witten, NRW 58452 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Wer auf kulinarische Experimente aus der Cross-Over-Küche steht, darf sich im Restaurant „Zum Alten Fritz“ in Witten auf Spezialitäten sowohl des Ruhrgebiets als auch der arabischen Küche und traditionelle syrische Gerichten freuen. In der Location mit rund 50 Plätzen werden vegetarische Leckerbissen wie Hummus und Halloumi sowie Fleisch-Spezialitäten wie Lamm- oder Hähnchenspieße mit Dips und Reis serviert. Es wird eine vielfältige Speisenfolge angeboten, die jeder Gast individuell nach eigenen Wünschen gestalten kann.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Das Lokal ist einen Besuch wert. Nettes Personal und gutes reichhaltiges Essen.
Melden | vor 9 Monaten
Super freundliche Bedienung, lecker Essen, gemütliche Atmosphäre!!! Wir waren nicht das letzte Mal dort!! Unsere Kinder waren auch begeistert!! Klasse!!
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Atmosphäre. Schade, dass das nicht mehr angenommen wird. Sehr freundliche Bedienung, Essen gut und lecker.
Melden | vor einem Jahr
Super leckeres Essen und ein tolles Konz

Umgebung erkunden
Zum Alten Fritz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Alten Fritz besucht hat.