Keine neue Nachrichten

Hautsache

Reichsstraße 8, Wolfenbüttel, NDS 38300 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Kornmarkt in Wolfenbüttel befindet sich die Kosmetikpraxis. Bei Hautsache gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Körper und Geist eine Ruhepause einzuräumen. Im anspruchsvollen Ambiente kann sich der Körper eine Auszeit vom Alltag nehmen. Im Salon kann der Kunde aus einem breitgefächerten Angebot Behandlungen in den Bereichen Kosmetik, Massage und Wellness wählen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Leider wurden meine Augenbrauen vorher nicht vorgezeichnet, sodass ich wie vorher meine Form hatte, mit der ich absolut nicht zufrieden war, die Augenbrauen sind nun unterschiedlich. Insgesamt wurde sich mit betäuben und vorherige Formularausfüllung eine halbe Stunde Zeit genommen. Bin super enttäuscht, auch dafür sind 130 € viel zu viel.
Melden | vor einem Monat
Sehr gelungen. Die Augenbrauen sind genauso geworden, wie gewünscht. Form und Farbe sind gut getroffen.
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe das Augenbrauen-Microblading zum ersten Mal machen lassen und kann das Kosmetik Institut nur empfehlen.
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Institut, sehr gute und freundliche Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich werde zur Weiterbehandlung wieder zu „Hautsache“ gehen.
Melden | vor 3 Monaten
Meine Mutter und ich haben das Microblading der Augenbrauen machen lassen und wir sind beide ganz begeistert. Die Auswahl an Farben ist riesig, so das wirklich für jeden die richtige Nuance gefunden wird ( ich bin blond, meine Mutter grau) und zusammen mit der Linienführung ein ganz natürlicher Eindruck entsteht. Die Frau weiß was sie tut und wir werden wiederkomm
Melden | vor 5 Monaten
Alles bestens ...sehr zu empfehlen

Umgebung erkunden
Hautsache

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hautsache besucht hat.