MM Design

Nagelstudio
Konrad-Adenauer-Straße 25, 38226 Salzgitter Konrad-Adenauer-Straße 25, 38226 Salzgitter Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Ein stilvolles, gemütliches Ambiente, eine zentrale Lage unweit von Bahnhof und Stadtpark, und ein umfangreiches Angebot an vielfältigen Beauty- und Wellness-Dienstleistungen: Das ist MM Design in Salzgitter. Hier können sich Besucher unter anderem bei einer von zahlreichen klassischen wie exotischen Massagen verwöhnen lassen, die Gesichtshaut professionell pflegen lassen oder morgendlichen Schminkstress mittels Permanent Make-up reduzieren.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Sehr nettes Ambiente! Freundlicher Empfang! Wartezeit verkürzt durch einen Cappuccino! Gute Tipps bekommen! Alles in allem super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Kleines feines Kosmetikstübchen, sehr nette Mitarbeiter. Gerne jederzeit wieder. Parkplätze direkt vor der Tür.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich war sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich kann MM Design nur weiter empfehlen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, musste nicht warten auf meinem Termin. Meine Fußpflege war perfekt, es wurden alle meine Wünsche erfüllt und alles in Ruhe ohne Stress. Ich war total entspannt und habe mich sehr wohl gefühlt. Zudem ein sehr schickes Ambiente und sehr großzügige Räume. Ich komme auf jeden Fall wieder, der nächste Termin steht schon fest!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz tolles Studio, in dem man sich sofort wohl fühlt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes gemütliches Ambiente, nette und gesprächige Mitarbeiter! :) für mich wirkte es seriös, hygienisch und ganz wichtig entspannend :) hatte mani-+pediküre & bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr enttäuschend, Füße sehr schlecht behandelt, Hornhaut nicht richtig entfernt, Nagellack nach einer halben Stunde noch nicht trocken, dementsprechend ist der Lack kaputt. Fingernägel noch Grad dran, Haut nicht an den Rändern entfernt. Laden ist nett eingerichtet, jedoch die nötige Sauberkeit war nicht gegeben. Kann den Laden nicht weiterempfehlen, würde nicht ein zweites mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist eine tolle Atmosphäre dort. Sehr entspannend und professionelle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Andrea hat mich sehr gut kosmetisch behandelt. Die Ausreinigung erfolgt professionell :), die anschließende Massage war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leider wurde sich nicht an die Gutscheinrahmenbedingungen gehalten. Anstatt 90 gekauften Minuten gab es nur 55 Minuten. Meine Fuß und Fingernägel wurden nicht geglättet. Es gab kein Handpeeling. Meine Füße wurden nur von oben gepeelt. Fußnägel wurden nicht in Form gebracht, sondern nur extrem kurz gefeilt. Zu Hause musste ich mir Wund und Heilsalbe auf die Zehenspitzen geben, da fast alle eingeblutet waren. Mit Abstand leider die schlechtes Maniküre und Pediküre, die ich bisher in 10 Jahre hatte!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MM Design

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MM Design besucht hat.