Keine neue Nachrichten

MM Design

Konrad-Adenauer-Straße 25, Salzgitter, NDS 38226 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Ein stilvolles, gemütliches Ambiente, eine zentrale Lage unweit von Bahnhof und Stadtpark, und ein umfangreiches Angebot an vielfältigen Beauty- und Wellness-Dienstleistungen: Das ist MM Design in Salzgitter. Hier können sich Besucher unter anderem bei einer von zahlreichen klassischen wie exotischen Massagen verwöhnen lassen, die Gesichtshaut professionell pflegen lassen oder morgendlichen Schminkstress mittels Permanent Make-up reduzieren.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute und freundliche Behandlung. Ich bin leider etwas zu spät gekommen und wurde trotzdem sehr freundlich empfangen und bedient 👍
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Atmosphäre und super kompetente Kosmetikerin...absolut empfehlenswert!!!
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Atmosphäre, ruhig, entspannt und freundschaftlich locker. Annette, die mich bedient hat, hat super Arbeit geleistet. Gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Man fühlt sich wie zu Hause.
Melden | vor einem Jahr
Alles super ich werde Euch weiterempfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Die Anwendung war angenehm und die Praxis macht einen sauberen Eindruck. Was den Wohlfühlfaktor etwas getrübt hat war das laute Gespräch im Nebenzimmer. Die Anwendung war deutlich kürzer als angegeben (gut 60 statt 90 Minuten). Die Massage ging nur ca. 5 Minuten und die Hautanalyse und Wirkstoffampulle habe ich leider nicht bekommen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr professionelle und freundliche Kosmetikern. Definitiv empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Super Team ❤👍
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine total schöne Atmosphäre bei Euch! Konnte mich super entspannen. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Umgebung erkunden
MM Design

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MM Design besucht hat.