Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen

Spa
Karlsplatz 16, 42105 Wuppertal Karlsplatz 16, 42105 Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Eine wohltuende Auszeit und Erholung für Haut und Atemwege bietet das Angebot der Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen. Die salzhaltige und ionisierte Luft enthält wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente wie Jod, Brom und Eisen. Die aufwendige Gestaltung mit ca. 5 Tonnen Totes-Meer-Salz auf dem Boden der Grotte und ca. 10 Tonnen Kristall-Salz an den Wänden unterstützt das Wohlbefinden zusätzlich. Wahlweise zwei- oder dreimal kann man auf einer bequemen Liege Platz nehmen und den Alltag vergessen. Die neue Salzkabine aus Western-Red-Zedernholz verfügt über ein einzigartiges Klima aus ionisiertem Sauerstoff, vernebelten Salzwasserextrakten, Infrarotwärme, Farblicht und entspannender Musik.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
endlich frei atmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hingehen und entspannen.:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir wurden super freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt.. 45 min der Entspannung lädt zum eindösen an. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Entspannung pur und das in einer sehr reinen Umgebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Angenehm und entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man kann dort wundervoll entspannen. Günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hat mir gut getan, besonders den Bronchien. Unten an den Füßen werden die Streben der Liege nach einer gewissen Zeit leider schmerzhaft ungemütlich. Vielleicht kann man da noch was abpolstern ??
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
...die Salzgrotte ist top. Die Bedienung ist sehr nett. Das Einzige was gestört hat, ist ein schnarchender Besucher. Ich denke für solche Menschen ist eine Einzelsitzung geeigneter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Besuch war super. Wir wurden total nett empfangen und es wurde uns ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt ermöglicht. Wir wurde sogar zugedeckt und bekamen ein warmes Körnerkissen auf die Brust. Es war herrlich. Zu dem hat der ältere Herr uns nach der Sitzung auch noch beraten und unsere Fragen beantwortet. Man merkte, dass er Ahnung hatte von dem was er beruflich macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Absolut zu empfehlen.Sehr freundlich und entspannend.Komme wieder. :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen besucht hat.