Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen

Spa
Karlsplatz 16, Wuppertal, NW 42105 Karlsplatz 16, Wuppertal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Eine wohltuende Auszeit und Erholung für Haut und Atemwege bietet das Angebot der Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen. Die salzhaltige und ionisierte Luft enthält wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente wie Jod, Brom und Eisen. Die aufwendige Gestaltung mit ca. 5 Tonnen Totes-Meer-Salz auf dem Boden der Grotte und ca. 10 Tonnen Kristall-Salz an den Wänden unterstützt das Wohlbefinden zusätzlich. Wahlweise zwei- oder dreimal kann man auf einer bequemen Liege Platz nehmen und den Alltag vergessen. Die neue Salzkabine aus Western-Red-Zedernholz verfügt über ein einzigartiges Klima aus ionisiertem Sauerstoff, vernebelten Salzwasserextrakten, Infrarotwärme, Farblicht und entspannender Musik.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War sas zweite mal dort. Eine andere Hintergrundmusik wäre toll! Die ist schrecklich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Wuppertal Salina del Carmen besucht hat.