Beachline Xanten

Sport oder Outdoor
Am Meerend 1, 46509 Xanten Am Meerend 1, 46509 Xanten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Surfschule ist an der Xantener Nord- und Südsee gelegen. Neben Surfen können Kundinnen und Kunden unter anderem auch Stand-up-Paddeln lernen. Im hauseigenen Shop kann das dazu benötigte Equipment erstanden werden. Darüber hinaus werden hier ebenfalls diverse Schäden an der Wassersportausrüstung, wie zum Beispiel Board- und Segelschäden, repariert. Und nach Bedarf wird Equipment auch verliehen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Einweisung, nette Leute, jede Menge Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Waren am Samstag mit vier Personen vor Ort hat alles super geklappt super Outfit super Boards super Einweisung die Kinder hatten Riesenspaß und wollen auf jeden Fall wieder hin kann ich weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nettes Personal, es hat von Anfang an unglaublich viel Spaß gemacht, alle sind sehr entspannt, kompetente Beratung und Betreuung, sehr große Auswahl an unterschiedlichen Boards sehr zu empfehlen - Spaßfaktor gigantisch :-)))))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente Leute, freundlich, gesellig und SUPerfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Gute Einweisung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich ,alles super erklärt und die neoprenanzüge waren auch im Preis inklusive. Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes ubd hilfreiches Personal. Schöne Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Exzellent. Einweisung war kurz und präzise und gut verständlich. Wir durften länger als abgemacht paddeln. Der See ist groß genug sodass man auch ruhige Ecken ausfindig machen konnten. Der Besitzer war sehr freundlich. Wir waren insges. 4 Std dort und durften nach kleinen Pausen immer wieder raus obwohl nur für eine Std bezahlt war. Es war sehr schön dort und wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beachline Xanten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beachline Xanten besucht hat.