Beachline Xanten

Sport oder Outdoor
Am Meerend 1, 46509 Xanten Am Meerend 1, 46509 Xanten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Surfschule ist an der Xantener Nord- und Südsee gelegen. Neben Surfen können Kundinnen und Kunden unter anderem auch Stand-up-Paddeln lernen. Im hauseigenen Shop kann das dazu benötigte Equipment erstanden werden. Darüber hinaus werden hier ebenfalls diverse Schäden an der Wassersportausrüstung, wie zum Beispiel Board- und Segelschäden, repariert. Und nach Bedarf wird Equipment auch verliehen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Gute Einweisung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich ,alles super erklärt und die neoprenanzüge waren auch im Preis inklusive. Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes ubd hilfreiches Personal. Schöne Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Exzellent. Einweisung war kurz und präzise und gut verständlich. Wir durften länger als abgemacht paddeln. Der See ist groß genug sodass man auch ruhige Ecken ausfindig machen konnten. Der Besitzer war sehr freundlich. Wir waren insges. 4 Std dort und durften nach kleinen Pausen immer wieder raus obwohl nur für eine Std bezahlt war. Es war sehr schön dort und wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war super schön und auch das Wetter hat mitgespielt. Wir fahren auf jedenfall nochmal dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn es mal etwas kühler ist und es nicht regnet, kann man sehr gut einen Neopren-Anzug ausleihen. Also nicht nur bei 30°C zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
105€ Normalpreis??????? Was sollte so viel Wert sein? 1Std SUP? 18€ groupon Preis OK, aber nicht mehr!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein super Tag! Die Ausrüstung war top, die Location ebenfalls und die Mädels waren super nett und hilfsbereit. (Eine Dusche zum Abduschen, gerade wenn man eine weitere Anfahrt hat und danach noch die Stadt besichtigen möchte, wäre nicht schlecht. Aber es ing auch ohne :-) )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Besonders freundlich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ist mal was ander
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beachline Xanten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beachline Xanten besucht hat.