Romantik Hotel Schwanefeld

Schwanefelderstraße 22, Meerane, Thüringen 08393 Schwanefelderstraße 22, Meerane Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach alles. Der Service war perfekt, das Essen super lecker und die Unterbringung phantastisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr hochwertig! Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet, die Saunalandschaft war sehr, sehr angenehm und die Anlage war sehr gepflegt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Romantikhotel Schwanefeld macht seinen 4 Sternen alle Ehre. Wir wurden gleich bei Ankunft mit einem Glas Sekt und Pralinen aus der hauseigenen Schokoladenmanufaktur empfangen. Die Zimmer waren standardgerecht eingerichtet. Aber ganz besonders hat uns die liebevolle Aufmerksamkeit des freundlichen, sehr serviceorientierten Personals erfreut, welches und jeden Wunsch von den Augen ablas und meinen Geburtstag im Hotel verschönert hat. Am Morgen des Geburtstages lag eine persönliche Gratulation des Hauses mit einer Tafel Schokolade aus der Manufaktur und ein Glas Sekt auf dem für uns reservierten Tisch. An jedem Morgen lag eine Empfehlung des Hauses auf dem Frühstückstisch mit Sightseeing-Vorschlägen und dem örtlichen Wetterbericht. Abends zum §-Gang-Menü bzw. zum Candlelight-Diner erwartete uns eine personengebundene Menükarte anm Tisch. Alles in allem entsprachen gerade diese Aufmerksamkeiten einem familiengeführten Unternehmen mit 4-Sterne-Qualität. Wenn man in Meerane ist, gehörte auch der Besuch des Horch-Museums in Zwickau und natürlich der steilen Wand von Meerane und der Schokoladenmanufaktur im Hotel dazu. Es war der schönste Kurzurlaub in der letzten Zeit und rundum gelungen. Man kann diesen Deal nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre u. Essen vom Besten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Interieur und auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Liebevolle Weihnachtsdekoration, gutes Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das dinner und das Frühstücksbuff war total lecker. Sehr freundliches Personal und schönes hotel und Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Empfang, Essen, Zimmer alles top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Romantik Hotel Schwanefeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Romantik Hotel Schwanefeld besucht hat.