Derzeit nicht verfügbar

1 bis 3 Klangmassagen à 45 Min., optional mit Gongbad für 1 Person (bis zu 33% sparen)

Option wählen

14-Tage-Rückerstattungsgarantie für nicht in Anspruch genommene Gutscheine

Einkaufen mit Vertrauen, deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Mehr erfahren

Höhepunkte

Entdecke die beruhigende Wirkung einer Klangmassage und gönne deinem Körper eine Auszeit während dieser einzigartigen Behandlung

Über diesen Deal


Die Klangmassage verspricht nicht nur körperliche Entspannung, sondern auch geistige Ruhe. Tauche ein in eine Welt der Klänge und lass den Stress des Alltags hinter dir. Diese einzigartige Behandlung könnte genau die kleine Auszeit sein, die dringend benötigt wird.

Unser Angebot


  • 1 oder 2 Klangmassagen je 45 Min. für 1 Person
  • 3 Klangmassagen und Gongbad je 45 Min. für 1 Person

Warum du das Angebot nutzen solltest


Diese Angebote bieten eine hervorragende Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen und echte Entspannung zu erleben. Die Kombination aus professioneller Betreuung und einzigartiger Technik schafft ein unvergleichliches Erlebnis. Besonders das Paket mit dem zusätzlichen Gongbad hebt sich durch seine Intensität hervor. Dies macht es ideal für alle, die eine tiefergehende Erfahrung suchen. Zudem überzeugt das Angebot durch Flexibilität – egal ob man nur einmal abschalten möchte oder mehrere Sitzungen bevorzugt.

Konditionen

30 Tage ab Kauf gültig. Der Gutschein ist bei Ankunft in der App oder ausgedruckt vorzuzeigen. Terminvereinbarung erforderlich per Telefon unter 0178 / 829 06 00 oder contactgavrias@gmail.com mit Angabe des Gutschein-Codes. Nur gültig für die gekaufte Option. Kann alle 90 Tage erneut gekauft werden. 1 Gutschein/-e pro Person einlösbar.

Über Angelos Gavrias

Konstantinos Angelos Gavrias ist ein vielseitiger, Klangkünstler der internationale Klangperformances, Kunst- und Klanginstallationen entwickelt.

Schöpfer der "Gavrias Sound Alchemy Method", beschrieben als:

Installationen und Klangreisen, bei denen mehrere Instrumente verwendet werden, um eine multidimensionale Erfahrung zu schaffen, die heilende Frequenzen, alte Klänge, Gesänge und Sprachen wie Aramäisch und Griechisch mit modernen technischen Klanggeräten kombiniert. Er hat einige seiner Instrumente, wie den Gong und die Handtrommel, selbst hergestellt, um seine persönliche Energie zu reflektieren und zum Klingen zu bringen.

Außerdem ist er in ThetaHealing zertifiziert und ein begeisterter BioHacker. 

Er kombiniert kreativ und intuitiv seine Fähigkeiten, Talente und sein Wissen, um heilende Klänge für Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Internationaler Ausbilder am Peter Hess Institut seit 2022.