Höhepunkte
"Die Magier 4.0" vereint Magie, Rock und Comedy mit neuen Künstlern für eine explosive Show voller Schock, Verblüffung und Lachen
Über diesen Deal
2 Bestplatz-Tickets für „Die Magier 4.0"
Entertainer Christopher Köhler präsentiert mit "Die Magier 4.0" ein faszinierendes Bühnenprogramm, das Magie, Rock und Comedy vereint. Zusammen mit neuen Künstlern wie dem Weltmeister André Desery und dem Stand-up Comedian Jens Wienand bietet die Show eine explosive Mischung aus Schock, Verblüffung und Lachen. Jeder Künstler bringt seinen eigenen Stil auf die Bühne, was für eine abwechslungsreiche und extrem unterhaltsame Show sorgt. Seit 2017 begeistert Köhler mit dem Ensemblekonzept "Die Magier" deutschlandweit sein Publikum, und auch mit dem neuen Programm verspricht er nichts weniger als schaurige, skurrile, pointierte und magische Unterhaltung. Wer sich auf diese Reise einlassen möchte, ist herzlich eingeladen!
Christopher Köhler ist „der Rocker": er verschwimmt geschickt die Grenzen zwischen Magie und Realität, indem er riskante Tricks mit Rasierklingen, rostigen Nägeln und Glasscherben zeigt. Seine Kombination aus Magie und Rockmusik, genannt "Rock´n´Magic", hat ihn zum Bad Boy der deutschen Zauberszene gemacht, der seit über 15 Jahren die Bühnen im großen Stil rockt.
André Desery ist „der Weltmeister": er begeistert mit seinem einzigartigen Stil, Charme und einem Zauberhut auf der Bühne, gewann die Weltmeisterschaften der darstellenden Künste mit seiner klassischen Kartentricks und ist seit 2019 offiziell Weltmeister
Jens Wienand ist „der Comedian": er begeistert sein Publikum mit authentischen Geschichten und einem Mix aus Humor, Witz und Improvisation, inspiriert von amerikanischem Stand-up und improvisiertem Theater. Seine kurzweilige Show lädt zum Lachen, Nachdenken und Mitfühlen ein und variiert dabei jeden Abend aufs Neue.
Termin & Preis
- So., 18.08.2024 um 20 Uhr
- 2 Bestplatz-Tickets für 49 €
Konditionen
Gültigkeit:
Bitte beachten:
Über Die Wühlmäuse
Das beliebte und legendäre Berliner Kabarett Die Wühlmäuse liegt in Charlottenburg, direkt am Theodor-Heuss-Platz. Im einst von Dieter Hallervorden gegründeten Kleinkunsttheater geben sich seit 1960 bekannte Größen der Kabarett- und Comedy-Szene die Ehre. In dem kleinen Saal hat jedes Programm einen ganz persönlichen Touch und der jeweilige Künstler auf der Bühne stets einen besonders nahen Kontakt zum Publikum.