Derzeit nicht verfügbar

KitchenAid Küchenmaschine Mini, 3,3 Liter, mit kippbarem Motorkopf

KitchenAid Küchenmaschine Mini

Kurz und bündig

Trotz kleinerer Bauform und weniger Gewicht als ihre großen Geschwister, braucht die KitchenAid Küchenmaschine Mini sich nicht zu verstecken

Produkt-Details

KitchenAid Küchenmaschine Mini

  • Farbe: Schwarz, Hellgrün, Rosa, Blau oder Rot
  • Eine Küchenmaschine der nächsten Generation
  • 25% leichter und 20% kleiner als die klassischen KitchenAid Küchenmaschinen
  • Passt perfekt in kleinere Küchen und bietet außergewöhnliche Ergebnisse
  • Eine Zubehörnabe für viele Aufsätze
  • Kompatibel mit dem gesamten optionalen Zubehör der klassischen Küchenmaschine
  • Vielseitig und einfach zu bedienen
  • Das Ganzmetallgehäuse mit den Gummistoppern sorgt stets für sicheren Stand
  • Edelstahlschüssel mit 3,3 Liter Inhalt
  • Reicht für 680 g herkömmliches Mehl und 8 Eiweiß (mittelgroß) 
  • Dank des kippbaren Kopfes besonders leicht zu reinigen

Technische Details

  • Leistung: 250 Watt 
  • Spannung: 200 - 240 V, 50 / 60 Hz
  • Kapazität der Rührschüssel: 3,3 Liter 
  • Max. Drehzahl: 200 U/min. 
  • Min. Drehzahl: 40 U/min. 
  • Material: Edelstahl
  • Maße: 19,8 x 31,2 x 31,2 cm
  • Gewicht: 6,5 kg

Konditionen

Versand: Zzgl. €2,99 Versand. Lieferung in ca. 5 Werktagen (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben. Versand nur innerhalb Deutschlands. Keine Lieferung an Packstationen.
Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. 
Weitere Informationen: Verkauf durch Groupon Goods Global GmbH. Retouren unter retoure.groupon.de. Wichtige Informationen siehe FAQ/Impressum. Lieferadresse ist frei wählbar (Geschenkversand nicht möglich).

Originalpreis bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers kitchenaid am 10.05.2019.

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die dieses Produkt gekauft haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die das Produkt gekauft haben.