1.0
Durchschnitt aus 1 Bewertungen
100%
Microsoft Office 2016 bietet neuste Software, um professionell aussehende Dokumente zu erstellen und die Arbeitsproduktivität zu steigern
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
Der internationale Software- und Hardwarehersteller Microsoft ist der weltweit größte Softwarehersteller. Das von Bill Gates und Paul Allen gegründete Unternehmen ist vor allem für sein Betriebssystem Windows, sein Büro-Softwarepaket Office und die Xbox-One-Konsolen bekannt.
Microsoft Office 2016 ist das neueste Office-Paket aus der Microsoft-Office-Serie. Neben den klassischen Desktopanwendungen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook bietet Microsoft Office eine neue, moderne Optik und nützliche Features wie Tell Me und die Suche per Insights. Mit dem Gutschein können Kunden zwischen Microsoft Office 2016 Home & Student, Home & Business und dem Office Professional wählen und dann die gewählte Software zum Sonderpreis direkt auf ihren PC herunterladen. Eignet sich Microsoft Office 2016 als Download für MAC-Geräte? Nicht nur eignet sich das MS Office Home&Business MAC für MAC-Geräte, es wurde besonders für die Bedürfnisse der MAC-Nutzer entworfen.
Intelligenter arbeiten: Mit zeitsparenden Funktionen, einer neuen, modernen Optik und integrierten Tools zur Zusammenarbeit hilft Office 2016 dabei, professionell aussehende Dokumente zu erstellen, zu kommunizieren und zu veröffentlichen. Man kann mit OneDrive in der Cloud gespeichert und von überall erreicht werden
Outlook: E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben mühelos verwalten. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist der Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden
Word: Professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Entwurf-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word
Excel: Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit den bevorzugten Tastaturkombinationen analysieren und visualisieren, Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator nutzen und somit Zeit sparen und sich ganz auf die Einblicke konzentrieren
Power Point: Inhalte erstellen, mit anderen zusammenarbeiten und Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich präsentieren. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben den Folien kann auch ein Feedback in die Präsentationen eingearbeitet werden
OneNote: Ein eigenes Notizbuch zur Hand, in dem Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festgehalten werden können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, man kann alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten
Access: Access ist ein anwenderfreundliches Tool zum schnellen Erstellen browserbasierter Datenbankanwendungen, die den Nutzer in seinen Geschäftstätigkeiten unterstützen. Die Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert und sind so sicherer und besser skalierbar als je zuvor
Publisher: Eine Vielzahl von Publikationen in professioneller Qualität erstellen, diese personalisieren und freigeben. Bilder einfach per Drag & Drop taschen oder direkt aus den Onlinealben hinzufügen. Spezialeffekte verwenden, um Publikationen hervorzuheben
Skype: Mobiltelefon- und Festnetznummern mit 60 Skype-Minuten pro Monat rufen