5.0
Durchschnitt aus 3 Bewertungen
100%
Verspannungen lösen und mögliche Traumata mithilfe einer Bauch-Massage nach trad. chinesischer Medizin oder mit Energiearbeit aufarbeiten
Reiki ist eine japanische Behandlungsmethode, bei der durch das Auflegen der Hände auf verschiedene Körperregionen eine spezielle Symbolarbeit verrichtet wird. Zu Beginn sorgt der Therapeut für eine gute Durchblutung der Hände. Ziel ist es, beim Auflegen so die Wärmeausstrahlung in das Gewebe zu erhöhen. Reiki soll den Körper und die Seele ins Gleichgewicht bringen sowie die Selbstheilungskräfte und das Wohlbefinden fördern.
Ganz nach dem Motto „Jeder einzelne Mensch ist einzigartig und so verschieden sind auch die Themen, die ihn beschäftigen.“ setzt psychologische Beraterin Jennifer Bluhm auf individuelle Beratung und Behandlungsabstimmung ihrer Kunden. In der Praxis für Psychologische & Systemische Beratung Mosaikstück bietet sie neben Persönlichkeits- und Systemischem Coaching auch Energiearbeit und Hypnose. Hierbei unterstützt sie u. a. bei der Neuorientierung nach Lebensveränderungen sowie in der Persönlichkeitsentwicklung, der Gesundheitsvorsorge und bei Selbsterfahrungsprozessen. Die Praxis ist gut mit der U7 und dem Bus erreichbar, Parkplätze sind auch vorhanden.