In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Standardzimmer
- Alles inbegriffen
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
LYDIA MARIS RESORT & SPA
Das 5* Lydia Maris Resort & Spa befindet sich in Kolymbia, einer wunderschönen Ecke der Insel Rhodos, in einer üppigen, grünen Anlage mit 26.000 m² mit einer großen Vielfalt an Pflanzen und Blumen. Dieses Urlaubsresort setzt auf Ästhetik, Luxus, hochwertige Ausstattung und Dienstleistungen. Ziel ist es, einen individuellen Service mit ausgeprägter Liebe zum Detail anzubieten. Vor Ort finden Sie alles, was Sie brauchen, um ein paar unvergessliche Erinnerungen nach Hause mitzunehmen.
Praktische Informationen :
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Informationsbüro mit Ausflugstipps
- Täglicher Reinigungsservice
- Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
- Kostenfreies WLAN
- Haustiere sind in diesem Hotel nicht gestattet
Zimmer
Das Hotel bietet Zimmer mit einer modernen, luxuriösen Einrichtung und optimalem Komfort. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Veranda mit Möbeln, die zum Sonnenbaden einladen.
Standardzimmer
Das Standardzimmer vereint Schlichtheit und Eleganz und bietet Ihnen alle modernen Annehmlichkeiten. Es kann bis zu drei Personen beherbergen.
Superior Zimmer
Dieses moderne Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda und umfasst alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Es kann bis zu drei Personen beherbergen.
Familienzimmer
Dieses Zimmer ist die ideale Unterkunft für eine Familie. Es ist groß und komfortabel und mit allen notwendigen Einrichtungen für einen erholsamen Urlaub ausgestattet. Es kann bis zu vier Personen beherbergen.
Suite
Die Suite besteht aus einem Hauptschlafzimmer mit einem eigenen Marmorbad. Sie kann maximal vier Personen beherbergen.
Praktische Informationen :
- Kingsize-Bett
- Flachbildfernseher
- Telefon
- Safe
- Kostenfreies WLAN
- Klimaanlage
- Eigenes Badezimmer
- Toilettenartikel
- Haartrockner
Restaurants & Bars
Das Resort verfügt über mehrere Restaurants und Bars, um Sie optimal versorgen zu können. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise durch die Geschmacksvielfalt Griechenlands und probieren Sie landestypische, aber auch internationale Gerichte. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Küche, geschmackvolles Ambiente und aufmerksames Personal.
All-inclusive
Während Ihres Aufenthaltes erhalten Sie All-inclusive-Verpflegung.
Hauptrestaurant
Im Hauptrestaurant werden alle Mahlzeiten in Buffetform serviert. Entdecken Sie jeden Tag neue Aromen der griechischen, mediterranen und internationalen Küche.
Nissaki Pool Bar
Entspannen Sie sich nach einem Tag voller Besichtigungen bei einem Cocktail an der Poolbar.
Praktische Informationen :
- Hauptrestaurant:
- Frühstücksbuffet von 7 bis 10 Uhr
- Mittagessen von 12:30 bis 14:30 Uhr
- Abendessen von 19 bis 21:30 Uhr
Aktivitäten & Lifestyle
Es werden verschiedene Veranstaltungen organisiert, wie z. B. Themenabende, Shows und Spiele. Für Kinder gibt es zahlreiche Aktivitäten und einen Spielplatz. Entspannen Sie im Wellnesscenter, das Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung steht.
Das 5* Lydia Maris Resort & Spa liegt in der Nähe von weitläufigen Stränden mit klarem Wasser, wie in Afandou, Agathi und Tsambika. Die Stadt Rhodos ist ca. 25 km entfernt.
Praktische Informationen :
- 2 Außenpools
- Wellnessbereich (gegen Aufpreis)
- Kinderspielplatz
- Animation/Unterhaltungsprogramm
- Tennisplatz
- Golfplatz 3 km entfernt (gegen Aufpreis)
- Yogakurse
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Deutsche Staatsangehörige sind für Aufenthalte von bis zu 90 Tagen je Zeitraum von 180 Tagen von der Visumpflicht für die Länder der Europäischen Union und der EFTA befreit.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
IDENTITÄT
Deutsche Staatsangehörige können bis zur Rückreise mit einem Personalausweis und einem gültigen Reisepass reisen.
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
