In diesem Angebot enthalten :
- Ein Aufenthalt in einer Junior Suite mit Gartenblick
- All-inclusive
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel
- Empfang und Assistenz am Ankunftsflughafen
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
GRAND PALLADIUM IMBASSAÍ RESORT & SPA
Das Naturschutzgebiet Imbassaì bietet eine außergewöhnliche und wunderschöne Landschaft und erstreckt sich nördlich der Stadt Salvador da Bahia. Am Meer liegt ein Labyrinth aus Kokospalmen und tropischer Vegetation, durchzogen von einem Fluss – eine Naturkulisse, die das Gefühl vermittelt, am Ende der Welt zu sein. Hier empfängt Sie das 5*-Hotel Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa. Eine Unterkunft mit großzügigen Suiten und direktem Zugang zu einem idyllischen Strand. Das Resort gruppiert sich um einen riesigen Swimmingpool und verfügt unter anderem über einen Aquapark für Kinder, ein Spa sowie zahlreiche Restaurants und Bars. Genießen Sie die außergewöhnliche Lage für einen Traumurlaub in Brasilien.
Praktische Informationen :
24-Stunden-Rezeption
Check-in ab 15 Uhr
Check-out bis 12 Uhr
Zimmerservice (gegen Aufpreis)
Concierge-Service
Geldwechsel
Gepäckaufbewahrung
Täglicher Reinigungsservice
Wäscheservice (gegen Aufpreis)
Babysitting (gegen Aufpreis, auf Anfrage)
Verleih von Strandtüchern
Friseur
Apotheke
Medizinische Versorgung (gegen Aufpreis)
Kostenfreier Parkplatz
Kostenfreies WLAN
Barrierefrei
Haustiere sind in diesem Hotel nicht gestattet.
Zimmer
Das Hotel verfügt über großzügige und elegante Suiten. Die Unterkünfte bestechen durch eine gelungene Mischung aus modernem Interieur und Kolonialmöbeln. Alle Suiten verfügen über eine Badewanne mit Hydromassagedüsen. So können Sie sich rundum entspannen.
Junior Suite mit Gartenblick
Diese geräumige Suite (36 m²) bietet Ihnen ein komfortables Kingsize-Bett (oder zwei Einzelbetten). Der gemütliche Wohnbereich mit Sofa und Fernseher lässt keine Wünsche offen, wenn es um Cocooning geht. Machen Sie es sich auf dem großen, möblierten Balkon gemütlich und genießen Sie einen Kaffee oder ein Getränk aus der Minibar mit Blick auf den tropischen Garten des Hotels.
Junior Suite mit Poolblick
Genießen Sie von dieser Suite aus jederzeit den entspannenden Blick auf den Pool. Ein möblierter Balkon lädt zur Erholung im Freien ein. Drinnen stehen Ihnen ein Kingsize-Bett (oder zwei Einzelbetten) und ein Sofa zur Verfügung. Eine Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, ein Fernseher und eine Badewanne mit Hydromassage runden Ihren Aufenthalt angenehm ab.
Praktische Informationen :
Möblierter Balkon
Flachbildfernseher
Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten
Schlafsofa
Kaffee und Tee
Minibar
Radio
iPod-Dockingstation
WLAN
Elektronischer Safe
Lichtundurchlässige Vorhänge
Badezimmer mit Hydromassagewanne und Dusche
Willkommensprodukte
Restaurants & Bars
Drei À-la-carte-Restaurants, drei Restaurants mit Gourmet-Buffets und Show-Cooking sowie 13 Bars im gesamten Resort sorgen für einen kulinarisch perfekten Aufenthalt.
All-inclusive
Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).
Sumptuori
Die köstliche und authentische japanische Küche wird Sie begeistern. Von Sushi und Sashimi bis hin zu Ramen und anderen originalen Spezialitäten bietet dieses À-la-carte-Restaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte. Das vom Land der aufgehenden Sonne inspirierte Interieur entführt Sie beim Dinner nach Fernost.
Bahía & Brasa Rodízio
In diesem À-la-carte-Restaurant werden köstliche brasilianische Spezialitäten serviert. Genießen Sie direkt am Tisch eine Auswahl verschiedener Fleischsorten vom Grill. Dazu gibt es frische Salate, Kräuter und Gewürze.
Poseidon
Machen Sie es sich am Strand unter einer Pergola gemütlich und entspannen Sie sich. Zum Mittagessen gibt es kleine Gourmetgerichte in Buffetform. Abends verwandelt sich der Ort in ein À-la-carte-Restaurant mit herrlicher Strandkulisse.
Praktische Informationen :
Sumptuori: À-la-carte-Restaurant, geöffnet von 18:30 bis 21:30 Uhr
Bahía & Brasa Rodízio: À-la-carte-Restaurant, geöffnet von 18:30 bis 22 Uhr
Poseidon: Mittagessen von 12 bis 16 Uhr; Abendessen von 19 bis 22 Uhr (je nach Belegung des Hotels)
Dresscode für À-la-carte-Restaurants: Strandbekleidung ist nicht gestattet
Aktivitäten & Lifestyle
Tanken Sie neue Energie während Ihres Aufenthaltes in der außergewöhnlichen Umgebung des Naturschutzgebietes Imbassaí. Sie erholen sich inmitten üppiger Vegetation, umgeben von Fluss und Meer. Die fünf Pools des Hotels, der Strand und das Spa laden zum Entspannen ein.
Der Hauptpool in der Mitte des Resorts ist ideal zum Schwimmen und Relaxen. Machen Sie es sich auf einer der zahlreichen Liegen bequem und genießen Sie die Sonne. Wer seine Füße in den goldenen Sand stecken und im kristallklaren Wasser baden möchte, folgt einem kurzen Pfad durch einen Kokospalmenhain zum Strand. Reisen Sie mit Kindern? Dann wird Sie der schöne Aquapark mit seinen modernen Einrichtungen begeistern. Während sich die Kinder in einem der Clubs für junge Urlauber vergnügen, nehmen Sie sich etwas Zeit für sich selbst und lassen sich im Spa verwöhnen.
Praktische Informationen :
Drei Außenpools, davon einer nur für Erwachsene
Ein Kinderbecken und ein Aquapark für Kinder
Baby-, Kinder- und Jugendclub
Sportanlagen
Fitnessraum
Konzertbereich
Spa mit Massagen, Jacuzzis, Pool, Sauna und Dampfbad (gegen Aufpreis)
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten finden:
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html und https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/laenderunabhaengigereiseinformationen/visum-einreise.html
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Schweizer Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter der Adresse zu finden sind:
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in der Schweiz zu wenden.
VACCIN
Auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten, Safetravel und des Bundesamtes für Gesundheit finden Sie unter den folgenden Adressen allgemeine Gesundheits- oder Impfempfehlungen:
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter der folgenden Adresse zu finden sind:
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Schweizer Bürger ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
