Derzeit nicht verfügbar

Option wählen
Schenken Sie die Welt mit Groupon
Reise-Geschenkkarte
Geschenkkarte kaufen
Perfektes Geschenk!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

✈ MALEDIVEN | Nord-Malé-Atoll - Malahini Kuda Bandos Resort 4* - Spa

✈ Nord-Malé-Atoll - Malahini ...

In diesem Angebot enthalten :

  • Aufenthalt im Zimmer mit Gartenblick
  • All-inclusive
  • Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
  • Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel mit dem Speedboat
  • Empfang und Betreuung am Ankunftsflughafen
  • 23,2% lokale Steuern inklusive

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)


MALAHINI KUDA BANDOS RESORT

Mit ihren tropischen Inseln, die von puderweichem Sand und kristallklarem Wasser umgeben sind, sind die Malediven eine Interpretation des irdischen Paradieses. Das Malahini Kuda Bandos Resort liegt auf einer kleinen Insel, die nur 20 Minuten mit dem Speedboot vom Hauptflughafen entfernt ist. Das Resort mit seinen eleganten Zimmern und Villen ist von einer ruhigen und gelassenen Atmosphäre umgeben. Das Resort ist weitgehend dem Ozean zugewandt und bietet eine große Auswahl an Wassersportmöglichkeiten. Die Restaurants, der Fitnessraum und das Spa bieten jederzeit einen Blick auf das Meer. Für Paare auf der Suche nach einem romantischen Reiseziel und für Familien verspricht dieses Resort einen unvergesslichen Urlaub.



Praktische Informationen :
  • Ob Ihr Aufenthalt mit oder ohne Flug ist, die Transfers sind im Preis inbegriffen:
  • Transfers Flughafen - Hotel - Flughafen mit dem Speedboot.
  • Fahrzeit mit dem Speedboot: 20 Min. auf direktem Weg (ohne eventuelle Zwischenstopps)
  • Für Personen, die das Angebot "Nur Hotel" (ohne internationalen Flug) buchen, bitte teilen Sie uns Ihre Flugdetails so früh wie möglich über das Kontaktformular unter "Hilfe und Kontakt" am Ende der Seite mit, damit wir Ihre Transfers organisieren können.
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Check-in ab 14 Uhr
  • Check-out bis 12 Uhr
  • Zimmerservice
  • Concierge-Service
  • Wechselstube
  • Büro für Ausflüge
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Wäscherei und chemische Reinigung
  • Babysitter (bei Buchung mindestens 24 Stunden im Voraus, gegen Gebühr)
  • Souvenirladen
  • Kostenloses Wi-Fi


Zimmer

Die Eleganz der Zimmer verführt Sie auf den ersten Blick. Mit einem modernen tropischen Stil verfügen sie über leichte exotische Holzmöbel und eine Dekoration in weichen frischen Farben, die an das Meer erinnern, das nur wenige Schritte entfernt ist.



Gartenzimmer [22m²]

Inmitten eines tropenparadiesischen Garten umgibt diese Unterkunft eine äußerst angenehme Atmosphäre. Damit Sie zu Beginn des Tages einen Kaffee an der Morgenluft genießen können, verfügt die private Terrasse über das entsprechende Mobiliar. Das gemütliche Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett und einer bequemen Schlafcouch ausgestattet. Ideal für eine kleine Familie, kann es bis zu drei Personen aufnehmen.



Superior Zimmer [18m²]

Das Zimmer mit einem bequemen Kingsize-Bett hat eine attraktive Aufteilung, beruhigende Farben und bietet viel Privatsphäre. Der Balkon ist der perfekte Ort, um einen Drink aus der Minibar mit Blick auf das Meer zu genießen. Es können in dem Zimmer maximal drei Personen untergebracht werden.



Deluxe Zimmer [27m²]

Dieses hübsche und große Zimmer mit seiner schlichten Dekoration befindet sich im Erdgeschoss. Von der Terrasse mit seitlichem Meerblick sind es nur wenige Minuten bis zum Strand. Im Innenbereich lädt eine Schlafcouch zum Entspannen ein. Bis zu drei Personen können in diesem Zimmer wohnen.



Praktische Informationen :
  • Klimaanlage
  • Tee und Kaffee
  • Telefon
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Kingsize-Bett
  • Klimaanlage mit individueller Steuerung
  • Ventilator
  • Tee und Kaffee
  • Zwei Flaschen Wasser gratis
  • Minibar
  • Elektrischer Adapter
  • Safe
  • Telefon
  • Bügeleisen und -brett (auf Anfrage)
  • Strandhandtücher
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Begrüßungsprodukte
  • Fernseher mit Satellitenkanälen für alle Zimmer außer Classic Zimmer
  • Schlafsofa und Kinderbett auf Anfrage für Garten und Deluxe Zimmer


Restaurants & Bars

Die Gaumen erfreuen sich an köstlichen und abwechslungsreichen Gerichten in den Restaurants des Resorts mit atemberaubenden Blick auf das Meerpanorama. Das Bluu, das sich an der Westküste des Atolls befindet, bietet einen unvergleichlichen Blick auf die schillernden Farben des Sonnenuntergangs über dem Meer. Die warme Atmosphäre der Bar 75, die nur wenige Meter vom maritimen Zentrum entfernt ist, lädt die Gäste ebenfalls auf Köstlichkeiten ein.



All-inclusive

Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie ein All-Inclusive-Paket, das Folgendes umfasst:

MAHLZEIT:

Frühstück von 07:30 bis 10:00 Uhr - Mittagessen von 12:30 bis 14:00 Uhr - Abendessen von 19:00 bis 21:00 Uhr

Die Mahlzeiten werden im Maaga-Restaurant in Buffetform serviert.

GETRÄNKE:

Nachmittagstee wird von 16:00 bis 18:00 Uhr im Bluu serviert.

Eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken: Flasche Wasser (500ml), Coca-Cola, Fanta, Sprite, Tonic, Fruchtsaft in Dosen, Bier, roter und weißer Tafelwein, Spirituosenmarken (Gin, Wodka, Rum, Whisky).

Eine Auswahl an Cocktails und Mocktails sind im Bluu erhältlich.

Die Getränke werden in einem Glas serviert, eines nach dem anderen.

Alkoholische Getränke werden nicht an Personen unter 18 Jahren serviert.

AKTIVITÄTEN:

Sport: Kanu, Paddle, Windsurfen (je nach Verfügbarkeit).

Unterricht und Zertifikate sind nicht inbegriffen.

Sie können Ihr All-Inclusive-Angebot bis zum Check-out um 12 Uhr nutzen.

Nicht im All-Inclusive-Paket enthalten:

  • Die oben nicht erwähnten Getränke (frischer Fruchtsaft, Weinauswahl, Cappucino...etc)
  • Getränke, die zwischen Mitternacht und 10 Uhr morgens in Restaurants und Bars serviert werden
  • Die Minibar auf dem Zimmer
  • Die Anrufe und Faxe
  • Generell alles, was nicht oben erwähnt wird.


Maaga

Dieses am Wasser gelegene Restaurant bezaubert mit seinem eleganten internationalen Buffet und seinen köstlichen Gerichten die Geschmacksnerven sowie die Augen mit seiner Aussicht. Tagsüber bietet die schattige Terrasse eine kleine Pause von der Sonne. Am Abend wird das Abendessen dank der Tische unter freiem Himmel zu einem magischen Erlebnis.



Bluu

Genießen Sie ein echtes maledivisches Frühstück, zum Mittagessen ein leichtes Sandwich und zum Abendessen einen frisch gefangenen gebratenen Fisch. Lassen Sie sich von einem exquisiten Dessert verführen......... Das Bluu bietet Ihnen alle diese Genüsse, während Ihre Füße den Sand nicht verlassen müssen.



Bar 75

Den ganzen Tag über bietet diese Bar eine umfangreiche Karte mit köstlichen Getränken, vor der Kulisse des Meeres. Durstlöschende Fruchtsäfte, leckere Cocktails........ Ohne den Strand zu verlassen, genießen Sie hier Ihre Lieblingsgetränke.



Praktische Informationen :
  • Maaga: Frühstück von 7:00 bis 10:00 Uhr; Mittagessen von 12:30 bis 14:00 Uhr; Abendessen von 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Bluu: geöffnet von 7 Uhr bis Mitternacht
  • Bar 75: geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr


Aktivitäten & Lifestyle

Das türkisfarbene und kristallklare Wasser des Meeres bietet eine wunderbare Umgebung, um sich zu entspannen, Wassersport zu betreiben oder die faszinierende Meereswelt zu erkunden. An Land versprechen lebendige Abende und Aktivitäten einen unvergesslichen Urlaub.



Auf Tauchausflügen oder einfach nur mit einer Tauchmaske und Schnorchel ausgestattet, erleben Sie die Faszination einer bunten Unterwasserwelt, für die die Malediven weltweit bekannt sind. Unter den verschiedenen Wasseraktivitäten ist eine Fahrt im Kajak, Stehpaddel oder einer gezogenen Banane ein Muss. Zwischen zwei Bräunungseinheiten kann man im weißen Sand Volleyball spielen. Eine entspannende Massage im Spa entspannt Körper und Geist. Am Abend lassen Sie den Tag bei einer Veranstaltung im Resort oder direkt am Strand ausklingen.



Praktische Informationen :
  • Strand
  • Wassersport: Jetski, Windsurfen, Parasailing, Kajak, Kanu, Stand-up-Paddle, Katamaran, Banane mit Schleppleine, Wakeboard, Wasserski, Glasbodenboot...
  • Schnorcheln
  • Nacht- und Hochseeangeln
  • Tauchen
  • Ausflüge (Bootsfahrt zur Beobachtung von Delfinen oder Walhaien, Inselbesuche...)
  • Strandvolleyball
  • Darts
  • Tischtennis
  • Tischfußball
  • Abende mit DJ, Live-Musik, Shows, Themenabende am Strand
  • Filmvorführungen am Strand
  • Fitnessraum mit Blick auf den Ozean
  • Spa mit Jacuzzi, Massagen und drei Behandlungsräumen, Maniküre, Pediküre...


Gut zu wissen

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.

Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.



Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.

Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.



Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.



Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.

Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.





Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.



Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.

Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.



Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.

Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.

In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.



Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.

Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.



Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.

Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE



Formalitäten

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.






VACCIN

Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.




VISA

Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.

Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.




IDENTITÄT

Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.

In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.



Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).

In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.

Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)

Konditionen


  • Jeder Kauf ist verbindlich.

  • Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem

  • Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,

  • registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,

  • die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften

  • Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,

  • für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf

  • zugefügt werden.

  • Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.

  • Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Über ✈ Nord-Malé-Atoll - Malahini Kuda Bandos Resort 4*