Derzeit nicht verfügbar

Option wählen
Schenken Sie die Welt mit Groupon
Reise-Geschenkkarte
Geschenkkarte kaufen
Perfektes Geschenk!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

✈ DOMINIKANISCHE REPUBLIK | La Romana - Hilton La Romana - Adults Only 5* - Adults only +18 Jahre

✈ La Romana - Hilton La Roman...

In diesem Angebot enthalten :

  • Ein Aufenthalt in Deluxe-Zimmer mit Ausblick auf den Garten
  • All-inclusive
  • Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
  • Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel
  • Empfang und Assistenz am Flughafen

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)


HILTON LA ROMANA - ADULTS ONLY

Weißer Sandstrand, grüne Palmen, türkisblaues Meer und bunte Blumen – willkommen im Paradies! Das Fünf-Sterne-Hotel Hilton La Romana an der südöstlichen Küste der Dominikanischen Republik wurde exklusiv für Erwachsene konzipiert und verwandelt Ihre romantische Auszeit zu zweit in ein perfektes Urlaubserlebnis. Elf Restaurants und acht Bars garantieren kulinarische Hochgenüsse und die vier Pools mit Sonnenterrassen laden Sie dazu ein, Ihre Bahnen im erfrischenden Nass zu ziehen. Im spektakulären Wellnessbereich werden Ihnen bei erholsamen Massagen entspannte Momente beschert und bei einer Yogastunde bringen Sie Körper und Geist in Einklang. Sportliebhaber sind von der hochwertigen Ausstattung des Fitnesszentrums begeistert und toben sich gerne bei einer Runde Volleyball am Strand aus.



Praktische Informationen :
  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Rezeption rund um die Uhr besetzt
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckaufbewahrung
  • Concierge-Service
  • Wechselstube
  • Souvenirshop
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Informationsschalter für die Ausflugsplanung
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere sind nicht gestattet


Zimmer

Das exklusiv für Erwachsene gedachte Hilton La Romana Hotel verschafft Paaren einen einmaligen Aufenthalt und garantiert wohlverdiente Zweisamkeit in den luxuriösen Zimmern mit Balkon oder Terrasse. In den komfortablen Deluxe-Zimmern mit Garten- oder Meerblick verbringen Sie erholsame Nächte. Die Premium-Zimmer mit Gartenblick verleihen Ihrem Aufenthalt die verdiente Prise Luxus.



Deluxe Zimmer mit Gartenblick

Die hellen und klimatisierten Deluxe-Zimmer mit Gartenblick beherbergen bis zu zwei Personen und sind ideal für Paare geeignet. Genießen Sie das karibische Flair bereits am Morgen, wenn Sie den Tag auf Ihrem möblierten Balkon begrüßen und Ihren Blick über den blühenden Garten schweifen lassen. Der Flachbildfernseher, das luxuriöse Badezimmer und das extragroße Doppelbett runden Ihren Aufenthalt ab.



Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick

Sattgrüne Palmen, wo das Auge hinsieht, bunte Dächer und das azurblaue Meer – das alles erwartet Sie, wenn Sie in den komfortablen Deluxe-Zimmern auf Ihrem Balkon bei einem kühlen Bier entspannen. Das luxuriöse Badezimmer und das gemütliche Doppelbett versprechen Entspannung pur und machen die Zimmer zur optimalen Wahl für Paare.



Premium Zimmer mit Gartenblick

Die herrliche Aussicht auf den blühenden Palmengarten, das gemütliche Doppelbett und das luxuriöse Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Regendusche machen die Premium-Zimmer mit Gartenblick zur idealen Unterkunft für Paare, die eine erholsame Zeit in der Karibik verbringen möchten. Liebevolle Details wie der hochwertige Marmorfußboden runden Ihr Urlaubserlebnis ab.



Praktische Informationen :
  • Möblierter Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen
  • Radiowecker mit MP3-Verbindung
  • Telefon
  • Minibar
  • Kostenlose Getränke
  • Safe
  • Föhn
  • Pflegeprodukte
  • Bügeleisen und Bügelbrett


Restaurants & Bars

Gehen Sie auf kulinarische Entdeckungstour durch die elf Restaurants und acht Bars des Hilton La Romana Hotels: Entscheiden Sie sich für frisches Sushi im Pan Asian Cuisine & Sushi Bar, internationale Spezialitäten oder die authentisch dominikanische Küche. Romantische Abendessen bei Kerzenschein sind garantiert und schenken Ihnen wohlverdiente Zeit zu zweit.



All-inclusive

Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).



Pan Asian Cuisine & Sushi Bar

Begleitet von einer großen Auswahl an frischem Sushi werden hier exotische Aromen des asiatischen Kontinents zu kreativen Kompositionen vereint. Raffinierte, typisch asiatische Elemente und die romantische Beleuchtung machen das Restaurant zum optimalen Ort für ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein.



Dominican Cuisine

Mit den Füßen im Sand und umringt von blühenden Bäumen werden Ihnen hier authentische Spezialitäten der dominikanischen Küche serviert. Lampions und Laternen schaffen eine romantische Atmosphäre und das sanfte Rauschen des Meeres macht Ihren Abend zu zweit perfekt.



Praktische Informationen :
  • Öffnungszeiten Pan Asian Cuisine & Sushi Bar: 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Öffnungszeiten Dominican Cuisine: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Aktivitäten & Lifestyle

Mit seinem beeindruckenden Wellnessbereich, dem fantastischen Sportangebot und der traumhaften Lage am weißen Sandstrand verschafft das Hilton La Romana Hotel jedem Gast unvergessliche Momente.

Entspannen Sie an einem der vier Pools und lassen Sie sich von der karibischen Sonne an der Nase kitzeln. Im Wellnessbereich finden Sie bei einer professionellen Massage wohlverdiente Ruhe und Erholung. Sie mögen es sportlich? Das vollausgestattete Fitnesszentrum begeistert Gäste aller Altersgruppen. Beach-Volleyball und ein Tennisplatz gehören ebenso zum Angebot wie regelmäßige Fitness- und Yogakurse. Eine Runde Golf gefällig? Nur drei Kilometer vom Hotel befindet sich ein exklusiver Golfplatz. Wenn Sie die Unternehmungslust packt, empfiehlt sich eine Bootstour zum Korallenriff der Catalina-Insel oder ein Tagesausflug ins quirlige Punta Cana. Zurück im Hotel kann man den Tag wunderbar bei einem romantischen Dinner zu zweit oder einem exotischen Cocktail in einem der vielen hoteleigenen Restaurants Revue passieren lassen.



Praktische Informationen :
  • Wellnessbereich
  • 4 Pools
  • Fitnesszentrum
  • Yogakurse
  • Casino
  • Diskothek
  • Windsurfen
  • Schnorcheln
  • Beach-Volleyball
  • Tennisplatz
  • Golfplatz (3 km, gegen Gebühr)
  • Attraktionen in der Nähe: Altos de Chavón, Saona-Insel, Korallenriff vor der Catalina-Insel, Higuey, Punta Cana


Gut zu wissen

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.

Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.



Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.

Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.



Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.



Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.

Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.





Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.



Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.

Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.



Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.

Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.

In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.



Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.

Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.



Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.

Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE



Formalitäten

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.






VACCIN

Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.




VISA

Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.

Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.




IDENTITÄT

Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.

In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.



Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).

In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.

Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)

Konditionen


  • Jeder Kauf ist verbindlich.

  • Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem

  • Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,

  • registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,

  • die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften

  • Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,

  • für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf

  • zugefügt werden.

  • Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.

  • Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Über ✈ La Romana - Hilton La Romana - Adults Only 5*