In diesem Angebot enthalten :
- Superior Zimmer
- All-inclusive
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
- Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel
- Empfang und Assistenz am Flughafen
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
ALLEGRO PLAYACAR
Das 4* Hotel Allegro Playacar und seine Pools liegen an einem der wunderbarsten Sandstreifen der Karibikküste, der Playa del Carmen. In diesem Stück Paradies werden Sie von der Schönheit der Landschaft und der üppigen Natur ebenso begeistert sein wie von den Juwelen unter Wasser, die Sie bei einem Tauchausflug vom Privatstrand der Anlage aus bewundern können. Zwischen Aktivitäten und Faulenzen wird Ihr Aufenthalt Ihnen ermöglichen, Mexiko auf eine andere Art und Weise zu entdecken und Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
Praktische Informationen :
- Check-in ab 15 Uhr
- Check-out bis 12 Uhr
- WLAN
- Telefon
- Concierge-Service
- Medizinische Betreuung
- Wäscheservice
- Autovermietung
- Geldwechsel
Zimmer
Für einen Aufenthalt mit Familie, Freunden oder als Paar bietet das Hotel eine Reihe von komfortablen und sorgfältig eingerichteten Zimmern. Mit Blick auf den Garten oder das Meer ist Entspannung garantiert.
Superior Zimmer
Die Superior Zimmer haben je nach Lage einen Balkon oder eine Terrasse, sodass Sie einen atemberaubenden Blick auf die tropische Natur haben. Die geräumigen und farbenfrohen Unterkünfte verfügen über einen Wohnbereich sowie eine moderne, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Ausstattung.
Premium Zimmer
Die Premium Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die Ausstattung ist vielfältig und modern. Die Unterkünfte beinhalten kostenfreies WLAN. Neben der schönen Einrichtung profitieren Sie von einer exzellenten Lage in Meeresnähe und einer À-la-carte-Menüauswahl.
Praktische Informationen :
- Kingsize-Bett oder Einzelbetten
- Balkon oder Terrasse je nach Lage des Zimmers
- Liegestuhl
- Meerblick oder Gartenblick
- Klimaanlage
- WLAN
- Kühlschrank
- Minibar
- Barrierefreie Zimmer
Restaurants & Bars
Im Hotel Allegro Playacar erwarten Sie mexikanische, italienische und orientalische Gerichte, sowie eine große Auswahl an Restaurants und Themenbuffets. Mit der All-inclusive-Verpflegung, die auch alkoholfreie Erfrischungsgetränke beinhaltet, können Sie in mehreren Restaurants und Bars einkehren.
All-inclusive
Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).
Topaz
Das Topaz empfängt Sie zum Frühstück und zum Abendessen. Hier steht die internationale Küche im Mittelpunkt. Bei Abendessen und Themenbuffets können Sie Speisen aus aller Welt kennenlernen.
Cielito Lindo
Das Cielito Lindo ist das mexikanische Restaurant des Hotels. Ihnen wird eine authentische Küche mit traditionellen Gerichten serviert. Das Restaurant ist täglich zum Abendessen geöffnet und bietet eine große Auswahl an À-la-carte-Gerichten. Eine Tischreservierung ist erforderlich.
O’Sole Mio
Das O’Sole Mio ist ein italienisches Restaurant, in dem eine große Auswahl an À-la-carte-Gerichten serviert wird. Pasta, Risotto und andere Gerichte aus Neapel, Rom und ganz Italien werden Sie zum Abendessen begeistern. Eine Tischreservierung ist erforderlich.
Praktische Informationen :
- Kontinentales Frühstück von 6 bis 7 Uhr
- Frühstücksbuffet von 7 bis 11 Uhr
- Orientalisches Restaurant Le Fuji
- Pizzeria zum Mittagessen von 12 bis 16 Uhr geöffnet
- Snack & Grill zum Mittagessen von 12 bis 16 Uhr geöffnet
- Für die Restaurants Cielito Lindo, O’Sole Mio und Fuji sind Reservierungen erforderlich
- 24-Stunden-Snacks
Aktivitäten & Lifestyle
Mit seiner hochwertigen Ausstattung und dem Privatstrand bietet das Hotel Allegro Playacar viele sportliche, erlebnisreiche und entspannende Aktivitäten.
Die Hotelanlage verfügt über drei Außenpools, darunter einen für das Animationsprogramm. Auf diese Weise können Sie zwischen Betätigung und Entspannung wählen. Sie haben auch die Möglichkeit, Tennis oder Golf zu spielen und eine der vielen Wasseraktivitäten des Hotels auszuüben, beispielsweise Tauchen, Kajakfahren, Angeln oder Segeln. Im Kinderclub kommen auch die Kleinsten auf ihre Kosten.
Praktische Informationen :
- 3 Außenpools
- 2 Tennisplätze
- Basketball- und Volleyballfeld
- Spielbereich
- Tischtennis
- Billard
- Golf
- Tauchen
- Kajak
- Segeln
- Angeln
- Shop
- Kinderclub
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
