Derzeit nicht verfügbar

Option wählen
Schenken Sie die Welt mit Groupon
Reise-Geschenkkarte
Geschenkkarte kaufen
Perfektes Geschenk!
Groupon Hotels und Reisen FAQ

✈ SRI LANKA | Waikkal - Club Hotel Dolphin 4* - All-inclusive

✈ Waikkal - Club Hotel Dolphi...

In diesem Angebot enthalten :

  • Aufenthalt im Superior Zimmer mit Meeresblick
  • All-inclusive
  • Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
  • Hin- und Rücktransfer Flughafen/Hotel
  • Empfang und Assistenz am Flughafen

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)


CLUB HOTEL DOLPHIN

Willkommen in Negombo, einem kleinen Fischerdorf an der Westküste Sri Lankas. Hier können Sie den weißen Sand der schönsten Strände der Insel betreten und das Ballett der Fischer in der Lagune beobachten, die mit bunten Fischen, Hummern und Krabben gefüllt ist. In dieser traumhaften Umgebung lädt das 4* Club Hotel Dolphin (lokale Standards) zum Entspannen ein. Die Zimmer sind ruhige Zufluchtsorte, während das Animationsteam den ganzen Tag über Aktivitäten für die ganze Familie anbietet.



Praktische Informationen :
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Check-in ab 14 Uhr
  • Check-out bis 12 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Geldwechsel
  • Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Souvenirladen
  • Barrierefrei
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscheservice
  • Chemische Reinigung
  • Informationsbüro mit Ausflugstipps
  • Animationsteam
  • Zimmerservice


Zimmer

Die Zimmer des Hotels bieten eine wahre Oase der Ruhe, in der Paare und Familien den gehobenen Komfort in vollen Zügen genießen können.



Superior Zimmer mit Meerblick [35m²]

Das geräumige und tropisch dekorierte Superior Zimmer mit Meerblick ist ein angenehmer Rückzugsort für Paare, die sich viel Privatsphäre wünschen. Die Suite hat eine große Fensterfront und eine sehr schöne Terrasse, auf der Sie einen Jasmintee genießen und den Sonnenuntergang über dem Indischen Ozean bewundern können.



Praktische Informationen :
  • Kostenfreies WLAN
  • Fernseher
  • Kabelfernsehen
  • Wasserflasche
  • Minibar
  • Kaffee- und Teeset
  • Safe
  • Kingsize-Bett
  • Dusche
  • Bettzeug und Handtücher
  • Haartrockner
  • Pflegeprodukte
  • Pantoffeln
  • Terrasse mit Garten- oder Meerblick
  • Zimmerservice


Restaurants & Bars

Von der sri-lankischen Gastronomie bis hin zu internationalen Aromen - die Restaurants und Bars des Hotels laden Sie bei jeder Mahlzeit zu einer kulinarischen Weltreise ein. Für Abwechslung sorgt die Halbpension.



All-inclusive

Beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen, lokale Markengetränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch) sowie eine Reihe von Dienstleistungen, die von der Einrichtung angeboten werden (siehe Bedingungen vor Ort).



The Sands Restaurant

In diesem großen Restaurant mit traditioneller Einrichtung Sri Lankas, Holztischen und weißen Tischdecken erhalten Sie jeden Abend Themenbuffets mit leckeren Speisen in angenehmer Atmosphäre.



The Waves Restaurant

Hummer, frisch marinierter Fisch oder Fisch mit Gemüse, exotische Obstplatten... In einem geräumigen Raum neben dem Pool können Sie köstliche lokale Gerichte genießen. Ein ideales Menü, um sich zwischen zwei Ausflügen zu erholen?



Praktische Informationen :
  • Frühstück im Zimmer
  • Menüs für spezielle Diäten auf Anfrage
  • Restaurants & Bars:
  • Sands: Hauptrestaurant (4:30 - 22:00 Uhr): Frühstück, Mittag- und Abendessen
  • Flippers Bar und Aqua Bar & Lounge: lokale alkoholische Getränke, Bier, Softdrinks, frische Säfte, Softdrinks...
  • Snacks & Nibbles: unbegrenzter Service an alkoholfreien Getränken, Tee, Kaffee und Morgensnacks (10-11 Uhr); A la Carte-Menü (11-18 Uhr); Tee, Kaffee und Kuchen (16-17 Uhr)
  • The Cove (10-18 Uhr): lokale Spirituosen, alkoholfreie und alkoholische Getränke, Morgensnacks (10-11 Uhr); A la Carte-Menü (11-18 Uhr); Tee, Kaffee und Kuchen (16-17 Uhr)
  • High Tide & Karaoke Lounge: Cocktails, lokale Biere, frische Säfte, alkoholfreie Getränke


Aktivitäten

Das Clubhotel Dolphin kommt allen Wünschen von Familien entgegen. Hier finden sowohl Eltern als auch Kinder ihr Glück, bei einer Aktivität, einem entspannenden Moment am Strand oder am Pool, bei einer Partie Minigolf oder beim Bogenschießen.



Das Hotel hat 2 Außenpools, die für alle offen sind und zu denen man Zugang an der Poolbar hat. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder und Eltern an. Probieren Sie neue Sportarten wie Badminton, Tennis, Bogenschießen oder Kanu fahren aus.

Gegen einen Aufpreis können Sie auch an neuen Aktivitäten wie Tauchen oder Kulturunterricht teilnehmen.



Praktische Informationen :

Für das All-Inclusive-Paket:

  • Aktivitäten:
  • Unbegrenzter Zugang zum Sportkomplex: Fitnessraum, Wassergymnastik, Stretching, Tennisplätze, Badminton, Volleyball, Tischtennis, Billard, Snooker, Darts...
  • Zugang zum Kinderclub "DolphinKidz"
  • Ausleihe von dvd
  • Tägliche Animationen tagsüber und abends
  • Aufführungen, Konzerte, Karaoke, Diskothek...


Gut zu wissen



Wie angegeben, ist das Hotel gemäß den lokalen Standards als 4* eingestuft. Die erbrachten Leistungen entsprechen möglicherweise nicht den 4*-Standards der französischen Normen.



Gut zu wissen

Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.

Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.



Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.

Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.



Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.



Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.

Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.





Anreise

Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.



Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.

Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.



Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.

Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.

In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.



Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.

Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.



Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.

Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE



Formalitäten

Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.






VACCIN

Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise“.

Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.




VISA

Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi

Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.

Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.




IDENTITÄT

Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.

In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.



Reisedokumente

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).

In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.

Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.

✆ Eine Frage?

BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?

032 212 293463

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

(Ortstarif für Deutschland)

Konditionen


  • Jeder Kauf ist verbindlich.

  • Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem

  • Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,

  • registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,

  • die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften

  • Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,

  • für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf

  • zugefügt werden.

  • Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.

  • Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.

  • Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

  • Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.

Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Über ✈ Waikkal - Club Hotel Dolphin 4*