In diesem Angebot enthalten :
- Aufenthalt im Standardzimmer
- Frühstück
- Flüge aus der Stadt Ihrer Wahl
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
CORAL BEACH HOTEL & RESORT
An der Südwestküste Zyperns empfängt Sie das Coral Beach Hotel & Resort 5* vor den Toren des Nationalparks Akamas. Dieses Fünf-Sterne-Hotel liegt direkt am Wasser und bietet Ihnen luxuriöse Zimmer und Suiten mit Blick auf die mediterranen Gärten oder das Meer. Für Ihre Gaumenfreuden und Freizeitaktivitäten stehen Ihnen die zehn Bars und Restaurants, die Sportanlagen und das Wellnesscenter mit einem Fitnessstudio und einem einladenden Spa zur Verfügung.
Praktische Informationen :
- 24-Stunden-Rezeption
- Check-in ab 14 Uhr
- Check-out bis Mittag
- Concierge-Service
- Informationsbüro mit Ausflugstipps
- Gepäckaufbewahrung
- Geldwechsel
- WLAN
- 24-Stunden-Zimmerservice (gegen Aufpreis)
- Wäscheservice (gegen Aufpreis)
- Chemische Reinigung (gegen Aufpreis)
- Bügelraum
- Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
- Autovermietung
- Fahrradverleih
- Privater Parkplatz (gegen Aufpreis)
- Parkservice (gegen Aufpreis)
- Rollstuhlverleih
- Barrierefrei
- Ärztlicher und zahnärztlicher Bereitschaftsdienst (gegen Aufpreis)
Zimmer
Besten Komfort bietet Ihnen das Coral Beach Hotel & Resort in seinen luxuriösen Zimmer und Suiten im maritimen Dekor. Alle Unterkünfte sind für zwei bis maximal drei Personen ausgelegt und verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge oder das Meer.
Doppelzimmer mit Bergblick [28m²]
Die Doppelzimmer mit Bergblick sind mit einem sehr großen Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet und bieten Platz für bis zu drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kind). Diese geräumigen und sonnigen Unterkünfte mit maritimem Dekor verfügen über einen möblierten Balkon, auf dem Sie das milde Klima ganz privat genießen können.
Zimmer mit Meerblick [28m²]
Die Doppelzimmer mit Meerblick sind für bis zu drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kind) ausgelegt und verfügen über ein sehr großes Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Diese geräumigen und hellen, komfortablen und lichtdurchfluteten Unterkünfte werden durch einen möblierten Balkon mit Blick auf Coral Bay und die Halbinsel Akamas erweitert.
Praktische Informationen :
- LCD-Flachbildschir
- Satellitenkanäle
- WLAN
- Direktwahltelefon
- USB-Ladeanschluss
- Klimaanlage / Heizung
- Minibar
- Tee-/Kaffee-Set
- Safe
- Dusche und Badewanne
- Haartrockner
- Toilettenartikel
- Bademäntel
- Pantoffeln
- 24-Stunden-Zimmerservice (gegen Aufpreis)
- Babybett (auf Anfrage)
- Zubehör für Säuglinge (auf Anfrage)
- Möblierter Balkon
Restaurants & Bars
Während Ihres Aufenthalts im Coral Beach Hotel & Resort haben Sie die Möglichkeit, die internationalen Buffets des Armonia, die französische Küche des Calypso und die mediterranen Spezialitäten der Limani Taverna zu entdecken.
Frühstück
Das Frühstück umfasst eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, süßen und herzhaften Speisen.
Restaurant Armonia
Jeden Abend lädt Sie das Armonia dazu ein, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken. An seinen Themenbuffets finden Sie eine große Auswahl an Spezialitäten aus aller Welt. Der beste Ort, um einen geselligen Gourmetmoment zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden zu teilen.
Restaurant Calypso
Zum Mittag- und Abendessen bietet das Calypso eine französisch angehauchte Küche mit hochwertigen, frischen und saisonalen Produkten. Die perfekte Adresse für ein Essen zu zweit in einem schicken und gediegenen Rahmen.
Limani Taverna
Mit Blick auf den privaten Hafen des Coral Beach Hotel & Resort bietet die Limani Taverna den idealen Rahmen für ein Mittagessen in der Sonne oder ein romantisches Abendessen. Auf der Speisekarte dieser Taverne mit schattiger Terrasse? Ultrafrische Meeresfrüchte und Fisch, die die zypriotischen Gourmettraditionen in den Vordergrund stellen.
Praktische Informationen :
- Coral Restaurant zum Abendessen geöffnet (April bis Oktober)
- Calypso Restaurant geöffnet für Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Romazzino zum Mittag- und Abendessen geöffnet (April bis Oktober)
- Limani Taverna geöffnet für Mittag- und Abendessen (April bis Oktober)
- Molos
- Armonia Restaurant zum Abendessen geöffnet
- Dionysos Lobby-Bar geöffnet von 9 bis 1 Uhr
- Bar und Diskothek Odyssey geöffnet von 21 bis 1 Uhr
- Poseidon Poolbar geöffnet von 10 bis 17:30 Uhr
- Strandbar geöffnet von 10 bis 17:30 Uhr
- Reservierung am Abend empfohlen
- In den Restaurants gilt der Dresscode Smart Casual
Aktivitäten & Lifestyle
Das aufs Meer ausgerichtete Coral Beach Hotel & Resort genießt eine außergewöhnliche Lage an der Südwestküste Zyperns, zwischen sonnigen Stränden und unberührter Natur.
In der Nähe des Zentrums von Paphos und des Nationalparks Akamas, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, hält Ihr Luxusrefugium auf Zypern einige angenehme Überraschungen für Sie bereit. Das beginnt schon bei den Außenpools mit Blick auf das Meer und den herrlichen weißen Sandstrand, der vom kristallklaren Wasser der Coral Bay umschmeichelt wird. Während die Kinder im Kinderclub neue Freunde finden, können Sie das Wellnesscenter mit Fitnessstudio, beheiztem Innenpool und Spa mit Dampfbad, Sauna und Whirlpool besuchen.
Praktische Informationen :
- Privatstrand
- Hauptpool
- Erlebnispool mit Rutschen
- Sonnenterrasse
- Spa (gegen Aufpreis)
- Sauna (gegen Aufpreis)
- Hammam (gegen Aufpreis)
- Whirlpool (gegen Aufpreis)
- Beheizter Innenpool (wetterabhängig)
- Friseur (gegen Aufpreis)
- Fitnessstudio
- Vier Tennisplätze (beleuchtet)
- Spielzimmer (gegen Aufpreis)
- Kinderclub
- Kinderhort (gegen Aufpreis)
- In der Nähe des Hotels:
- Halbinsel Akamas
- Paphos
Gut zu wissen
Wenn Sie allein reisen, wird ein Zuschlag für ein Einzelzimmer verlangt, der Zuschlag wird direkt in Ihrem Angebot berechnet.Kindertarife gelten für Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren, wenn das Kind das Zimmer mit zwei Erwachsenen teilt. Wenn ein Kind mit nur einem Erwachsenen reist, kann für das Kind der Preis für einen zweiten Erwachsenen berechnet werden. Wenn Ihr Kind oder Ihre Kinder nicht zu den oben genannten Altersgruppen gehören, wird der entsprechende Preis zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt. Wenn das Zimmer ein Etagenbett hat, ist das obere Bett nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Aus Sicherheitsgründen sind die Wellnessangebote der meisten Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich. Es ist auch möglich, dass einige Einrichtungen oder Dienstleistungen nur gegen eine Extragebühr genutzt werden können oder in Ausnahmefällen nicht verfügbar sind.
Sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, werden die Aktivitäten und alle zusätzlichen Dienstleistungen, die am Zielort verfügbar sind, in der Sprache des Ziellandes und auf Englisch durchgeführt.
Die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars und die Zeiten der Aktivitäten sind rein indikativ und können geändert werden. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption für Änderungen.
Sonderwünsche des Reisenden, die nicht in der Reisebeschreibung enthalten sind, werden zur Bewertung an unseren Dienstleister übergeben. PerfectStay.com kann nicht garantieren, dass Sonderwünsche gewährt werden. Nur der Dienstleister von PerfectStay.com kann dies vor Ort beurteilen und etwaige zusätzliche Kosten können vom Reisenden vor Ort bezahlt werden.
Sofern in der Beschreibung der Dienstleistungen und der Unterkunft ausdrücklich angegeben, ist das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Anreise
Für einen Aufenthalt mit Flug haben Sie die Möglichkeit, die Fluggesellschaft (herkömmliche oder Low-Cost-Airline) sowie Ihre Flugzeiten zu wählen. Buchen Sie je nach Wunsch einen Platz in der Economy Class, Business Class oder First Class.Sie finden alle genauen Reise-Informationen unter dem Abschnitt „Fluginformationen anzeigen“.
Damit Ihre Reise möglichst reibungslos abläuft, raten wir Ihnen bei Mittelstreckenflügen 2 Stunden vor dem Boarding am Flughafen zu sein bzw. 3 Stunden im Voraus, wenn der Flug länger als 5 Stunden dauert.
Nutzen Sie die Zeit für den Sicherheitscheck und Ihre Gepäckaufgabe.
Zum Zeitpunkt der Buchung werden Sie darüber informiert, ob Ihr Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Bitte beachten Sie die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Low-Cost- und Linienfluggesellschaften. Sie haben die Möglichkeit zusätzliches Gepäck gegen eine Gebühr einzuchecken. Vorsicht, manche Fluggesellschaften bieten Verpflegung und andere Leistungen an Bord nur gegen Bezahlung an.
In der Regel werden verschiedene Abflugstädte angeboten. Das Ankunftsziel wird auf Ihren Reisedokumenten angezeigt.
Je nach Flugplan können Flüge nachts erfolgen und eine frühe An- oder eine späte Abreise zur Folge haben, bitte beachten Sie die entsprechenden Ein- und Auscheck-Bedingungen des Hotels.
Sollte Ihr Transfer nicht in der Hotel-Reservierung inbegriffen sein, können Sie diesen optional bei Ihrer Buchung dazu reservieren. Sofern nicht anders angegeben, findet der Transfer in Gruppen von 15 – 55 Personen statt.
Wichtig: Das Ändern oder Stornieren von Buchungen ist nur innerhalb der in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebenen Grenzen und Kosten möglich.
Bitte beachten Sie die den durch die Reise verursachten CO2 Ausstoß Ihres Transportmittels: http://www.uba.co2-rechner.de/de_DE
Formalitäten
Für Informationen über Reiseformalitäten und Dokumente, die für den auf dieser Seite genannten Bestimmungsort erforderlich sind, wenden Sie sich bitte an die Konsularstellen oder Botschaften des Bestimmungs- und/oder Transitlandes, deren Kontaktdaten Sie auf der Website des Auswärtigen Amts finden: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Bei Problemen vor Ort wenden Sie sich bitte an die Deutsche Botschaft oder das Konsulat, deren Kontaktdaten auf der Website des Auswärtigen Amts zu finden sind: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise
Ausländische Staatsangehörige werden gebeten, sich an die Botschaften und Konsulate des Bestimmungs- und Transitlandes, sowie an die diplomatische oder konsularische Vertretung ihres Herkunftslandes in Deutschland zu wenden.
VACCIN
Aktuelle reisemedizinische Hinweise zu einzelnen Ländern finden Sie in den jeweiligen Reise- und Sicherheitshinweisen unter der Überschrift „Medizinische Hinweise„.
Diese Informationen stellen keinen Ersatz für die Meinung Ihres Arztes, Apothekers oder eines Tropenmediziners für entfernte Bestimmungsorte dar, insbesondere bei der Beratung gefährdeter Personen.
VISA
Um sich über die zu erfüllenden Formalitäten, insbesondere im Zusammenhang mit Visa, zu informieren, wenden Sie sich bitte an die konsularischen Dienste oder Botschaften des Bestimmungs- und Transitlandes, deren Einzelheiten auf der Website des auswärtigen Amts unter der folgenden Adresse zu finden sind:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Für Reiseziele, für die ein Visum erforderlich ist, betragen die Bearbeitungs- und Antragszeiten ca. 72 Stunden bis 1 Monat.
Für einige Bestimmungsorte können die ungefähren Bearbeitungs- und Beschaffungszeiten bis zu 3 Monate betragen (einschließlich China, Japan, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Russland, Mongolei, Südafrika, Thailand), andere Bestimmungsorte können verlangen, dass Visaanträge bis zu 4 Monate vor dem Abreisedatum gestellt werden.
IDENTITÄT
Für Deutsche Staatsangehörige ist in den meisten Fällen ein Reisepass erforderlich, der bis zu 6 Monate nach dem Datum der Rückkehr gültig ist.
In einigen Fällen können zusätzlich zu einem möglichen Visum weitere Dokumente angefordert werden. Den Reisenden wird empfohlen, sich mit den Konsularbehörden oder Botschaften der Bestimmungs- und Transitländer in Verbindung zu setzen, um die Liste der erforderlichen Dokumente zu erhalten.
Reisedokumente
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail und im Anschluss die Reiseunterlagen (nach vollständiger Zahlung des Gesamtbetrages).In der E-Mail "Ihre Reisedokumente" (insofern die Buchung einen Transport, wie z.B. einen Flug beinhaltet) lassen wir Ihnen alle Informationen zum Check-in und zum Gepäck zukommen, sodass Sie Ihre Reise unbesorgt antreten können.
Um alle Ihre reservierten Dienstleistungen (Hotels, Transfers, Aktivitäten...) in Anspruch zu nehmen, erhalten Sie einen oder mehrere Voucher, die Sie jedem Anbieter vorlegen können.
Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen werden auf diesen Dokumenten angegeben, um Ihnen die Ankunft am Zielort zu erleichtern.
✆ Eine Frage?
BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHRER BUCHUNG?
032 212 293463
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
(Ortstarif für Deutschland)
Konditionen
- Jeder Kauf ist verbindlich.
- Der Verkauf der Dienstleistungen erfolgt im Namen der Gesellschaft PERFECTSTAY.COM, einer vereinfachten Aktiengesellschaft mit einem
- Kapital von 426. 247€, mit Sitz in 10 rue de Penthièvre 75008 Paris, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 818 188 385,
- registriert bei Atout France unter der Nummer IM075160071, mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer FR 52 818 188 385 und einer finanziellen Garantie,
- die bei GROUPAMA ASSURANCE-CREDIT, 8-10 rue d'Astorg, unterzeichnet wurde, 75008 Paris, die alle Gebiete abdeckt, auf die sich die auf der Website verkauften
- Leistungen beziehen, und eine Haftpflichtversicherung, die bei HISCOX EUROPE UNDERWRITING LIMITED, 19 rue Louis Le Grand, 75002 Paris,
- für Schäden abgeschlossen wurde, die Dritten durch ihre Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Urlaubs- oder Reiseangeboten und dem Kartenverkauf
- zugefügt werden.
- Bis zum Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail können sich die Preise und die Verfügbarkeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
- Die Reiseversicherung ist nicht inbegriffen, kann jedoch direkt bei Perfect Stay abgeschlossen werden.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
- Dieses Angebot ist nicht mit unseren Aktionscodes oder anderen Rabatten kombinierbar.
