Derzeit nicht verfügbar

Exklusiver Strom- oder Gaswechsel auf verivox.de + 35 € Cashback

Verivox

Option wählen

Höhepunkte

Verbraucher profitieren von der Expertise der Verivox Experten und werden neben der regulären Wechselprämie exklusiv mit 35 € on top belohnt

Über diesen Deal

Der Deal

  • Strom- und/oder Gaswechsel auf verivox.de + 35 € Cashback für 0 €

Details

  • nur gültig für einen Strom- und/oder Gaswechsel
  • reguläre Wechselprämie auf www.verivox.de sichern
  • zusätzlich 35 € Cashback exklusiv für Groupon-Kunden on top

So wird eingelöst

  • den Deal kostenlos „kaufen“
  • auf www.verivox.de gehen
  • Stromvergleich oder Gasvergleich auswählen
  • eigene PLZ, Personen im Haushalt und Verbrauch angeben
  • auf JETZT VERGLEICHEN klicken
  • angebotene Tarife checken und wechseln

Konditionen

Gültigkeit:
  • bis 31.08.2018
  • Voraussetzung:
  • nur gültig für einen Stromwechsel und/oder Gaswechsel
  • Einlösbarkeit:
  • auf www.verivox.de
  • Bitte beachten:
  • 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar
  • 35 € Cashback für jeden gültigen Wechsel über www.verivox.de
  • Auszahlung des 35 € Cashbacks durch Verivox ca. 3 Monate nach Auftragserteilung (siehe Auszahlungsbedingungen )
  • Eröffnung muss direkt und ohne längere Unterbrechung durchgeführt werden (möglichst nicht auf anderen Seiten surfen, Cookies akzeptieren, keinen Werbeblocker verwenden)
  • nicht mit anderen Angeboten kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde)
  • weitere Hinweise siehe FAQ und AGB oder www.verivox.de
  • Über Verivox

    Schon seit 20 Jahren können Verbraucher bei Verivox ganz bequem Tarife online vergleichen und zu einem neuen Anbieter wechseln – sei es hinsichtlich Strom und Gas, Internet und Mobilfunk, Finanzen und Versicherungen, Reisen, Immobilien, Autos oder Motorrädern. Verivox hilft seinen Kunden bei der persönlichen Wechsel-Entscheidung mit einem individuellen Ratgeber und Kundenservice, um ordentlich sparen zu können. Mehr als 500 Experten analysieren täglich die verschiedenen Märkte. Schon mehr als 8 Millionen Verbraucher haben so einen neuen Anbieter gefunden und dabei über 2,1 Milliarden Euro gespart.