Derzeit nicht verfügbar

Segway-Tour durch das Dritte Reich und den Zweiten Weltkrieg durch München

FireWheels GmbH

Option wählen

Höhepunkte

Sie werden eine sichere Reise haben. In einer kleinen Gruppe hat ein Guide die Situation immer viel besser im Griff und kann bei Bedarf sofort reagieren. Wir haben neue Segways! Alle unsere Segways wurden im Jahr 2015 hergestellt. Es ist viel besser, in kleinen Gruppen zu gehen, da man so gut wie nie getrennt wird und nicht auf andere warten muss, die beispielsweise nicht bei grünem Licht über die Straße gegangen sind. Es geht einfach darum, Fotos zu machen! In einer kleinen Gruppe könnte ein Reiseführer problemlos viele Fotos von Ihnen an all den schönen Orten machen, die Sie sehen werden. Die Stopps, die wir unterwegs einlegen, werden entsprechend der verfügbaren Zeit optimiert. Wir zeigen Ihnen in einem bestimmten Zeitraum so viel wie möglich, erzählen Ihnen historische Fakten und machen Ihre Reise natürlich unvergesslich. Privatsphäre. Unsere Touren sind ideal für Familien, Paare oder eine Gruppe von Freunden.

Über diesen Deal

Abfahrtsort

  • Unser Büro ist sehr leicht zu erreichen, die nächste U-Bahn-Station ist Münchener Freiheit, nur 450 m, direkt neben dem Restaurant Cevicheria Pez.

Rückgabedetails
  • Unser Büro ist sehr leicht zu erreichen, die nächste U-Bahn-Station ist Münchener Freiheit, nur 450 m, direkt neben dem Restaurant Cevicheria Pez.

Dauer
3 Stunden

Verfügbare Sprachen
  • Reiseführer - Deutsch
  • Reiseführer - Englisch

Sehenswürdigkeiten


Anhalten bei: München
München, Bayern
Im Frühjahr 1912 kam ein junger österreichischer Herr in die bayerische Landeshauptstadt. Nachdem er den größten Traum seines Lebens verloren hatte, ging er nach München, um an einem neuen Ort anzufangen. Aber wer hätte gedacht, dass er in 24 Jahren nicht nur in Deutschland an die Macht kommen, sondern auch versuchen wird, München zur Hauptstadt seiner eigenen politischen Bewegung zu machen … Wenn Sie den Aufstieg des ersten und des letzten Führers Deutschlands entdecken möchten, erfahren Sie, wer versuchte, gegen das Nazi-Regime zu kämpfen, warum der Bierhallen-Putsch nicht erfolgreich war und wie Adolf Hitler das Münchner Reich wieder aufbauen wollte – Buchen Sie unsere Tour. Alte Synagoge – Königsplatz – Führerbau – Braunes Haus – Schelling-Salon – Weiße Rose – Haus der Kunst – Friedensengel – Hitlers Wohnung 1933 – Hofbräukeller – Maximilianeum – Hitlers Wohnung 1920-29 – Maximilianeumstraße – Hofbräuhaus – Residenz München – Odeonsplatz
Dauer: 3 Stunden

Weitere Informationen

  • In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.
  • Für alle Fitnesslevel geeignet
Inklusives
  • Helm

Gutscheininformationen
Mobiles Ticket oder Ticket in Papierform akzeptiert

Die in diesem Kampagne angebotene Tour wird von Viator zur Verfügung gestellt. Groupon steht nicht mit dem FireWheels GmbH für diesen Deal in Verbindung oder wird von ihm gesponsort. Bitte kontaktiere den Groupon-Kundenservice für alle Fragen zu diesem Angebot. Anfragen an Viator werden an Groupon zurückgeleitet.

Dieses Angebot kann nicht mit Promocodes genutzt werden.

Konditionen

Das 14-tägige Umtauschrecht trifft hierfür nicht zu, Rückerstattungen oder Gutscheintausch ist nicht möglich. Der Gutschein gilt nur für den angegebenen Zeitpunkt und kann nicht für andere Daten eingelöst und gegen diese getauscht werden. Name und Telefonnummer des Käufers müssen beim Bezahlen angegeben werden. Diese Informationen werden an Viator und den Reiseveranstalter weitergegeben, um die Bestellung zu vervollständigen. Groupon Promocodes können nicht für dieses Angebot angewendet werden. Die Groupon Verkaufsbedingungen für Gutscheine finden keine Anwendung. Die AGB des Reiserveranstalters sind hier einsehbar. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.