GROUPON GUIDE MÜNCHEN

München-Tipp: Make-up Studio Luis Huber

Autor: MILENA HEISSERER | 7.1.2015 |
München-Tipp: Make-up Studio Luis Huber

Gutes und stilvolles Make-up ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Je mehr man sich für Beauty interessiert, desto mehr Produkte türmen sich im Badezimmer - aber viele Produkte machen noch keinen Meister. Schminktipps findet man überall wie Sand am Meer, aber sich in dem Wust an Produkten, Anleitungen und Tipps zurechtzufinden und das perfekte Make-up für den eigenen Typ zu finden, gestaltet sich meist schwieriger als gedacht.

Bevor man jahrelang mit unpassenden Foundationfarben, zu knalligem Rouge oder einer falschen Pflege verbringt, empfiehlt sich der Gang zum Experten, denn wer einmal eine individuelle Typberatung und Make-up-Schulung bekommen hat, der macht nie wieder einen Beauty-Fauxpas! Doch nicht jeder Makeup-Artist ist gleich - typgerechte Beratung findet man leider selten. Nicht so bei Luis Huber! Der Visagist, der schon bei Yves Saint Laurent und der High-End Marke by Terry gearbeitet hat, ist mein absoluter Geheimtipp. Keiner hat bessere Beauty-Tricks auf Lager und keiner geht besser auf den ganz individuellen Typ ein.

Luis Huber Make-up in München

Luis' Tipps für einen hellen, zu Rötungen neigender Teint: auf sehr helle, rosastichige statt gelbstichige Foundations setzen, denn gerade hier ist die Konzentration auf einen ebenmäßigen Teint besonders schön. Wer die Lippen dunkel betont, verzichtet am besten auf Lidschatten und tupft nur etwas Highlighter auf die Augenlider - die Augen strahlen sofort viel mehr. Schwarzer oder lilafarbener Kajal am oberen inneren Wimpernkranz macht die Wimpern viel dichter und betont blaue Augen. Rouge betont Rötungen, also auf den Wangen lieber auf kühle Bronzertöne setzen.

In Luis Hubers Makeup-Studio in der Falkenturmstraße 14 kann man Beratungen zu einem Preis ab 150 Euro buchen, und dabei seine eigenen Lieblingsprodukte gleich mitbringen. Luis erklärt, wie man aus dem eigenen Equipment das beste herausholen kann und gibt Produktempfehlungen, die auf jahrelangem Fachwissen basieren. Selbst Beautyprofis gehen mit einem ganz neuen Gefühl aus dem Salon und nehmen einen Haufen Tipps und Tricks mit nach Hause.

Wer sich nicht selber schminken kann, bekommt in Luis Hubers Studio natürlich auch die komplette Palette von Tages-, Abend- oder Hochzeits- bis hin zu Permanent Make-up geboten. Auch die Haare kommen natürlich nicht zu kurz. Wer will, kann sich außerdem mit den Top-Produkten von by Terry, Kjaer Weis oder Diego della Palma eindecken – drei absolut hochwertige Qualitätsmarken.

Luis Huber Make-up in München

Luis Hubers Makeup-Studio findet man seit drei Jahren in der Falkenturmstraße 14, die Öffnungszeiten sind Montags bis Freitags 10-19 Uhr und Samstags 10-14 Uhr. Daneben kann man auch individuelle Termine vereinbaren.

Ähnliche Artikel

Winterbeauty

Wenn ihr euch vielleicht fragt, wie ihr eurer Haut die gerade im Winter so dringend benötigte Feuchtigkeitspflege zukommen lassen könnt, dann schaut euch doch mal Milenas Tipps dazu an!



____

Deals für Permanent Make Up in München findet ihr hier!

Amazedmag
Autor: Milena Heißerer Amazedmag
{}