Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 495 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
263 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Die Einlösung des Gutscheines ging problemlos, wer allerdings mehr als 2 Kinder hat, muss den vollen Preis für weitere Kinder zahlen, denn der Groupon-Gutschein gilt nicht wie eine Familienkarte. -Für kleine Kinder ist es recht kühl, alle anderen haben definitiv viel Spass dort. Vor allem die Rutschen sind toll. Und die große Portion Pommes im SB-Restaurant wird tatsächlich ihrem Namen gerecht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
nicht während der Ferienzeit besuchen sehr überfüllt, sonst ganz schön etwas klein aber gemüdlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir waren mit 2 12 Jahre alten Kindern und einem Kleinkind dort und alle waren begeistert. Ich kann es sehr empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Für Familien mit Kindern ist es gut aber für ein Pärchen alleine eher nichts und zu wenig Angebot für den Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hey, mit dem Blick auf die Talsperre kann ich so wunderbar das gebotene Ambiente genießen. Es ist immer wie ein entschleunigter Urlaubstag und auch die freundlichen Saunameister tragen zum Wohlfühlen bei. Aus der Saunabücherei kann man Bücher ausleihen und in der Saunabar sehr gut essen. Es begeistert mich immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Wir waren schon das 3. mal dort gewesen. Den Kids (3+6 Jahre) gefällt es immer sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Sauna ist gemütlich und an Wochentagen eher ruhig, also optimal zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war ganz okay, müsste aber dringend mal saniert werden. Vor allem der Sanitärbereich sah nicht mehr wirklich einladend aus und auch die Rutschen verlieren bereits ihre Farbe. Ähnlich unschön ist der Zustand der Holzbrücken. Aber für Kinder ist es wirklich ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles an einem Fleck. Gern öfters.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war ein schöner und lustiger Tag mit viel Rumalbern, Rutschen und Turmspringen. Schön ist die relativ hohe Wassertemperatur, da sind andere Bäder geiziger. Schade ist, dass die Erhaltungsmaßnahmen etwas vernachlässigt werden und so die Duschen und Umkleiden etwas heruntergekommen sind.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.