Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 455 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
212 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Unbedingt Zeit mitbringen, es lohnt sich. Kombi mit Sportbad, da können die Kinder auch mal richtig schwimmen und sich am 3Meter Brett versuchen...die Großen natürlich ebenso und dann wieder relaxen oder die Rutschen probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Es hat uns super gefallen, wir waren Ostern da. Sehr schön Saunalandschaft und es ging recht gemütlich zu, werden wir gern wieder einmal machen. Mit dem Wohnwagen dort zu stehen war auch sehr gut. Personal ist sehr freundlich und menschlich total lieb. Da kann man nur die Zeit genießen... Getränke und etwas zu Essen könnte man mit nehmen, aber die Preise fürs Essen 4,50- 6,90 zum Beispiel für eine warme Mahlzeit sind echt prima. Massage ab 19,50 für 30 min Rücken auch wirklich okay Vielen Dank und weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Es war sehr voll da noch Ferien waren.Aber sonst o.K. für den Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ankommen und Wohlfühlen!!! Sehr guter Service, großartiges Paket und überaus freundliches Personal. Die Badewelt Waikiki ist definitiv ein Besuch wert. Für Leute die Ruhe und Erholung suchen, ist der Wellness Bereich perfekt geeignet. Im Paket wurde uns ein separater Ruheraum im Wellness Bereich zur Verfügung gestellt. Ein ganz großer Obstkorb, Bademäntel und Handtücher lagen für uns dort bereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war alles Ok..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
In den Ferien zwar wirklich voll. Aber für den Sonderpreis absolut in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Da wir in den Ferien und bei schlechtem Wetter dort waren war es überfüllt. Das war aber zu erwarten. Hätten wir den vollen Preis gezahlt wären wir enttäuscht gewesen, vor allem an den rutschen gab es lange Wartezeiten. Aber da es dank Gutschein nur die Hälfte gekostet hat war es voll ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
schönes Erlebnis mit unserem Enkel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Einfach ausspannen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Für Kinder und Erwachsene immer einen Besuch wert!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.