Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, Zeulenroda, Thüringen 07937 Am Birkenwege 1, Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 448 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
136 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es ist einfach nur toll da.....natürlich läst sich über die Wassertemperatur streiten (mir persönlich ist es zu kalt) mein Sohn (8 Jahre) kann sich da nach Herzenslust austoben und das ist doch am wichtigsten.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Außenbecken ist mit Salzwasser gefüllt, gefällt gut auch die Temperatur. Sprudeldüsen haben warmes Wasser. Mitarbeiter der Therme sind ständig unterwegs, finden wir sehr gut. Unser Enkel 8 Jahre liebt die Rutschen. Die Therme sind zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Einmal und nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
wichtig: den Gutschein bereits beim Reingehen scannen lassen, beim Bezahlen nach dem Baden ist es zu spät u er wird nicht mehr angenommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eigentlich recht schön. Aber ich fand die umgebungsluft und die wassertemperatur ziemlich kalt. Wirklich warm war es wiegeaagt nicht. Vgr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist eigendlich sehr schön dort und sauber und unser Kind hatte viel Spaß. Was allerdings nicht gut ist sind die Wassertemperaturen, das Wasser zum schwimmen und bei den Rutschen ist sehr kalt. Das kenne ich aus anderen Schwimmbädern nicht. Ansonsten ist das waikiki ein Erlebnis wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zur Kaffee-Zeit haben wir uns auf Kuchen, Torte oder ein Dessert gefreut. Leider war das Angebot ernüchternd. Ansonsten war das Waikiki ein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
saunabereich-ganz toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Saunabereich nicht zum Entspannen geeignet, im Ruheraum wird von den "Stammgästen" Party gemacht, inkl. alkoholischer Getränke, fehlt nur noch die passende Musik. :-) Selbst während der Aufgüsse wird hier laut diskutiert und gelacht. Vom Personal gibt es die Info, das sich das hier so über die Jahre entwickelt hat und nicht mehr zu ändern ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir gehen sehr gerne in das Bad, aber diesmal wusste ich, was Bekannte meinen, wenn sagen, ihnen ist es sort zu kalt. Bisher hatten wir wohl immer Glück, doch diesmal war es wirklich recht frisch, nicht tropisch. Aber alles andere ist schön. Sauber, ordentlich.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.