Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 292 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
155 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super für Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
An unserem Badetag war das Schwimmbad bisschen zu kalt, aber unser Sohn hatte seinen Spaß!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
War sehr schön dort !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Leider ist es im Tropenbad nach wie vor zu kalt. Als wir kamen, waren noch nicht einmal zwei Liegen frei. An einigen Stellen im Bad riecht es nicht gut. Das Außenbecken ist prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Wir waren am 27.12. im Waikiki. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Wasser hatte nicht die Temperatur wie gewohnt und auch die Luft war sehr kalt. Aus den Lüftungen kam eiskalte Luft, so dass ein Aufenthalt auf den Liegen unmöglich war. Obwohl wir eine Tageskarte hatten und extra aus Leipzig gekommen sind, haben wir das Waikiki nach ca. 1,5 Stunden wieder verlassen, damit wir und unsere Tochter nicht krank werden. Wir werden sicher nicht nochmal wieder kommen... :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schönes Freizeitbad, besonders auch für Kinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Bad ist relativ klein. Es existieren viel zuwenige Sitz- und Liegemöglichkeiten. Außer ein paar Rutschen hat das Bad, keine Attraktionen zu bieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Saunalandschaft ist sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es fühlt sich an wie ein Urlaubstag, weit weg von allem was belastet im Alltag. Nutzen wir immer wieder gern, auch mit Freunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Sauna Anlage
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.