Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 374 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
175 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Nicht überfüllt , Essen könnte ein wenig mehr Auswahl erhalten , Essenspreise ein wenig zu hoch angesetzt , aber sonst alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Für ein tropenbad War es leider überall ganz schön kalt. ..sowohl im Wasser als auch an der Luft (im bad)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Immer wieder ein schönes Erlebnis, angenehmes Preis-Leistungsverhältnis.Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Preis ist klasse zum Testen, ob es einem gefällt: sehr empfehlenswert. Auch das Bad bietet Einiges. Ohne dieses Angebot wären wir wohl keine Stunde bis dahin gefahren. Es hat sich gelohnt. Sehr freundliches Personal, alles sauber... Essen für den Preis i.o. und viel Auswahl. Es gibt 3 verschiedene Rutschen... Außenbecken nur bei warmen Temperaturen zu empfehlen. Duschen etwas klein... könnten mal eine Umgestaltung brauchen... Tipp: am Besten 10 Uhr da sein, damit man auch entsprechende Liegen bekommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Lohnt sich für Familien
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sauna und Sportbad Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
- sehr kleiner Badebereich - Saunabereich im großen und ganten ok -man merkt in einigen Bereichen, dass das Bad nicht mehr das jüngste ist - das Ambiente wirkt altbacken Personal im Saunabereich nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
angenehmes erlebnisbad,essen gut,angestellte sehr freundlich.ganz besonders gut finde ich das man auf dem bodenbelag nicht ausrutscht was uns in manchen anderen bädern schon passiert ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
..es gibt im Paket, was man kaufen kann, Peeling, Massage und das Essen dazu. Einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Schöne Saunalandschaft mit Ruhe zum Entspannen, wer Trubel sucht ist im Spaßbad richtig aufgehoben. Für Kinder perfekt zum Austoben.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.