Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 437 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
232 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Das war für uns ein sehr schöner Wohlfühl-Tag. Das Team gibt sich viel Mühe und ich würde das Waikiki immer weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Na es ist schon an einer oder anderer Stelle ganz schön alt geworden aber im großen und ganzen fand ich dort sehr schön, es war ziemlich entspannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein sehr schönes Ambiente und es war sehr erholsam und entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Hat sich sehr gebessert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gutes Bad für Erwachsene und Kinder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Thermen- & Erlebniswelt WAIKIKI ist definitiv einen Ausflug wert - auch von Leipzig aus. Die Therme ist zwar etwas kleiner, als erwartet. Es gibt einzelne Bereiche für den Badespaß - sowohl innen als auch außen. Am besten hat hier die Grotte und das Außenbecken gefallen. Schön ist, dass die Sprudelattraktionen nicht allzu lange gehen, dafür aber in kurzen Abständen stattfinden. Am meisten überzeugt hat die Sauna-Welt mit einer großen Auswahl an verschiedensten Saunen, Pools, einem Kneipbad und der Möglichkeit von zusätzlichen Honig- und Salzanwendungen. Die Außenanlage ist hier wie ein Park angelegt und gerade jetzt, wo alles blüht, wunderschön. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und informativ. Vielen Dank für den schönen Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr vielseitiges Saunenangebot mit sehr gepflegtem Gartenbereich. Jederzeit zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren schon zwei mal mit Kindern immer wieder schön 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Im Waikiki ist es immer sehr schön, aber nie mehr in den Ferien. Unser größer hatte Spaß und bekannte getroffen. Aber für mein 6 Monate altes Baby hatte ich es schwer ein plätzchen zu finden. Es gab leider viele vor allem ältere Mitmenschen die sehr egoistisch Liegen besetzt haben und diese nicht benutzt haben. Die Bademeister waren aber dann so freundlich mir eine Liege zum Kleinkind-Bereich zu bringen das meine Tochter etwas schlafen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es ist wie ein Urlaubstag, richtig zum abschalten
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.