Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 453 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
225 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Waren schon zwei mal mit Kindern immer wieder schön 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Im Waikiki ist es immer sehr schön, aber nie mehr in den Ferien. Unser größer hatte Spaß und bekannte getroffen. Aber für mein 6 Monate altes Baby hatte ich es schwer ein plätzchen zu finden. Es gab leider viele vor allem ältere Mitmenschen die sehr egoistisch Liegen besetzt haben und diese nicht benutzt haben. Die Bademeister waren aber dann so freundlich mir eine Liege zum Kleinkind-Bereich zu bringen das meine Tochter etwas schlafen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
es ist wie ein Urlaubstag, richtig zum abschalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
noch 2 Hollywoodschaukeln aufstellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr schönes Freizeitbad, aber sehr teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir waren letzte woche Sonntag dort es war wunderbar warm nicht zu voll. Die becken und alles andere sehr sauber. Wir haben ein baby mitgehabt und konnten sie immer mit nehmen da die becken überall nur 1.35 tief waren. Auch eine schöne Kinderwasser rutsche gab es wo wir die große bedenkenlos alleine rutschen lassen konnten gab es . Ein großes plus. Also unserer familie mit baby von 7 Monaten und Kind von 7 Jahren hat es sehr gut gefallen. Wir fahren wieder dahin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir haben schon viel probiert doch dort gefällt es uns am besten. Im Bad genau so wie in der Sauna. Beides mit Außenbereichen zum Sonnen. Und der Gastrobereich lässt auch kaum Wünsche offen. Lecker, mit viel liebe zubereitet und moderate Preise. Ganz klarer Favorit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ist ganz schön, Renovierung aber dringent notwendig. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig und das Essen ist eher nichts für Leute mit Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Is einfach ne geile Therme für Jung und Alt .🏝Waren schon mehrmals da,jederzeit wieder!👍😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Gastronomie wirkte groß, sauber und abwechslungsreich genug. Als Familie wünscht man es sich allerdings einen Tick günstiger. Ich würde 4,5 von 5 Sternen vergeben. Das Bad scheint für Kinder ab ca. 4 Jahren gut geeignet. Wir waren aber mit einem 6 und einem 11 Monate altem Säugling da. Wir waren erstaunt über das recht kühle Wasser - auch im Babybecken. Auch der raue Boden im Babybecken war ungewöhnlich. Den Babys hat sehr schnell die Unterlippe gezittert und der Spaß wäre zu Ende gewesen, wenn der Wirlpool nicht so sehr warm gewesen wäre. Das Babybecken bekäme zumindest 2 von 5 Sternen weil Spielzeug und ein Wickeltisch bereit gestellt werden. Die übrigen Becken sind für größere Kinder und Erwachsene, die sich bewegen, sielen und toban ausreichend warm und schön gemacht. 4 von 5 Sternen. Eine Verbindung der Becken zueinander wäre schön gewesen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.