Badewelt Waikiki

Schwimmen
Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Am Birkenwege 1, 07937 Zeulenroda Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 273 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Exotischer Badespaß mit hawaiianischem Flair erwartet Besucher der Badewelt in Zeulenroda. Das große Sportbecken mit Sprungbrettern lädt zu erfrischenden Runden im kühlen Nass ein, während das Tropenbad mit seinen kristallklaren Lagunen, Erlebnisgrotte, Wasserfall und Unterwasser-Massageliegen für Urlaubsstimmung sorgt. Bei warmen Temperaturen wird die Glaskuppel geöffnet und das Badeparadies ganz einfach zum Freibad umfunktioniert. Strömungskreisel und Riesenrutsche bieten rasante Abenteuer für Groß und Klein. Und zum Entspannen eignet sich ein Besuch im Saunagarten, denn hier kommen Wellness-Fans in den Genuss von Dampfbad, Blockhaussaunen, Bio-Sauna mit offenem Kaminfeuer, Finnsaunen sowie einem Soleaußenbecken. Im Gastronomiebereich werden erfrischende Drinks, tropische Eisbecher und zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten serviert. Highlight ist hier die hawaiianische Erdofenzeremonie, bei welcher Wildschwein, Lamm und Pute auf Lavasteinen in einem Erdofen zubereitet werden.

Empfehlungen

250
143 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
War echt gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Tropenbad ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber die Saunalandschaft ist wirklich empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Waikiki ist zwar in die Jahre gekommen, aber immer noch ein Ausflug wert. Ein Erlebnis für Groß und Klein. Schöne Rutschen, Grotte mit Sprudel,Whirlpool, Außenbecken mit Salzwasser und die Saunalandschaft ist auch sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Kids hatten den ganzen Tag Spaß, das Restaurant war übervoll und ist mit langen Wartezeiten verbunden. Ansonsten lohnenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das WAIKIKI ist empfehlenswert. Jedoch muss man beim Angebot explizit darauf achten, dass die Nutzung der Saunalandschaft nicht mit inbegriffen ist. Das könnten wir aber durch Zuzahlung von nur 8,50€ pro Person bekommen. Von daher alles gut. Der Badebereich ist in mehrere kleine Becken unterteilt, was angenehm ist. Die Saunalandschaft bietet mit 4 innen liegenden und 4 außen liegenden Saunen genug Abwechslung. Von daher würden wir wieder ins WAIKIKI kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ruhige Sauna Landschaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man liest bei der Recherche von Entspannung in der Saunawelt und wird bitterlich enttäuscht, dass die Sauna nicht dabei ist. Der Aufpreis für die Sauna ist dann verhältnismäßig teuer und kostet als Aufpreis beinahe so viel, wie Komplettangebote vergleichbarer Angebote. Ergo: Sie sollten darauf hinweisen, dass die SAUNA NICHT inlkusive ist und das als Option beim Kauf gleich mit anbieten. Das Fehlen der Option suggeriert, dass Sauna inklusive wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wäre toll wenn das Angebot auch sauna mit einschliessen würde , dann wäre das bad IMMER eine Anreise wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Bad nur die sanitären Anlagen müssten mal renoviert werden ansonsten immer wieder gern vor allem in den Ferien die Animation für die Kinder einfach nur super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr in die Jahre gekommen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Badewelt Waikiki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badewelt Waikiki besucht hat.