Vinolivo

Freizeit & Events
Feltenstraße 54, 50827 Köln Feltenstraße 54, 50827 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Weinkenner von Vinolivo in der Feltenstraße bieten in ihren gemütlichen Räumlichkeiten nicht nur Weine von höchster Qualität, sondern setzen auch alles daran, die Kunden vollauf zufriedenzustellen. Ob ein erlesener Tropfen für romantische Stunden zu zweit oder der passende Wein für eine große Party gesucht wird, bei den Experten mit den geschulten Gaumen ist man stets an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Melden | vor 12 Tagen
Ich kann vinolivo leider keinesfalls weiterempfehlen, da ich bis heute nicht die Kiste Wein bekommen habe, die ich bestellt UND BEZAHLT habe (vor Monaten). Telefonisch schwer zu erreichen, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Sehr, sehr inkompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schlechteste Weinprobe meines Lebens, über die argentinischen Weine wurde nichts erzählt/erklärt. Stattdessen wurde der Moselwein schlechtgemacht. Wer sich ein wenig auskennt, merkt sehr schnell, dass der Inhaber von Vinolivo keine Ahnung hat und nur seinen überteuerten Wein verkaufen möchte. Ärgerlich, dass er darüberhinaus auch noch am Streifen dummes Zeug erzählt. Wirklich ein verschenkter Abend !!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
tolles Ambiente, super erklärt und unterhaltsam. Nette Leute. Guter Wein zu angemessenen Preisen. Immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Gesellschaft in Kombi mit zwei kompetenten Menschen, die uns einen kleinen Einblick in die Welt der Weine verschafft haben. Trotz Überbuchung (wir waren ca.40 Leute) war es insgesamt ein schöner und informativer Abend :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Ambiente war sehr gemütlich und außergewöhnlich. Die Weinprobe im eigenen Wohnzimmer stattfinden zu lassen finde ich eine tolle Idee. Uta als Gastgeberin war sehr charmant und lustig, eine kölsche Frohnatur eben. Sie hat den Abend letzten Endes auch gerettet, ohne ihr Zutun wäre es wohl eher ein Desaster geworden. Denn der Herr des Hauses schien an diesem Abend verstimmt zu sein. So kam es, dass er sich gegenüber Gästen häufig im Ton vergriff und auf freundlich gestellte Fragen aggressiv und unverschämt reagierte. Einzelne Gäste gingen schon vor Beendigung der Weinprobe. Das hätte ich auch gern getan, schien mir aber unhöflich. Jürgen wurde mir vorab ab freundlicher Entertainer von einer Freundin empfohlen und bestimmt gibt es auch Abende, an denen er genau das ist. Aber an diesem Abend war davon leider nichts zu spüren und die Weinprobe hat keinen Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Gradwanderung zwischen Ironie und Sarkasmus ist nicht wirklich gelungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Na ja, der bestellte Wein ist auch nach mehr als einem halben Jahr noch nicht angekommen. Allerdings musste man auch vorher nicht bezahlen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Top Laden! Sehr zu empfehlen! War nicht der letzte Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
man sollte sich für Wein interessieren, da viel erklärt wird. Viele sehr gute Weine!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein perfekter Abend! Vielen Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vinolivo

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vinolivo besucht hat.