Keine neue Nachrichten

EEA Cosmetiques

Adalbertsteinweg 267, Aachen, NRW 52066 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das modern eingerichtete Studio von E.E.A. Cosmetiques im Adalbertsteinweg im Aachener Osten hat sich auf apparative Kosmetikanwendungen spezialisiert. Zum Angebot gehören Problemzonenbehandlungen, IPL zur Haarentfernung und Gesichtsbehandlungen wie Mesoporation und Mikrodermabrasion.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Ehepaar, sehr kundenfreundlich und Gute Beratung
Melden | vor 5 Monaten
Ein schönes Erlebnis. Sehr gute Ergebnisse. Bin begeistert, komme sehr gerne wieder!
Melden | vor 6 Monaten
Beide sehr nett habe sehr entspannt heute hat mir gut getan auf die anderen beiden behandlungen freue ich mich schon
Melden | vor 7 Monaten
Alles war super!
Melden | vor 7 Monaten
Sehr kompetente Beratung Nettes Ehepaar
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette und ausführliche Beratung. Die Behandlung war recht angenehm und das Ergebnis ist sehr überzeugend. Baby-weiche Haut. Würde jederzeit wieder hingehen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich, Gute Betreuung
Melden | vor einem Jahr
Eine ausgezeichnete Beratung und Aufklärung mit viel Sachverstand und Produktwissen von Herr Ümit Yilmaz ich werde regelmäßig den Kosmetik Institut besuchen die Behandlung war wie immer sehr gut ich kann es nur empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr gute Behandlung
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Team. Sehr gute und umfassende Einweisung zur Behandlung. Nach 5 Sitzungen hatte ich eine Umfangreduzierung von 2-3 cm!!!! Definitiv weiterzuempfehlen.👍

Umgebung erkunden
EEA Cosmetiques

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EEA Cosmetiques besucht hat.