badkap

Schwimmen
Beibruck 1, 72458 Albstadt Beibruck 1, 72458 Albstadt Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 301 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Di.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Do.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ein Tag im badkap kommt einem Urlaubstag schon ziemlich nahe. Grillplatz, Beach-Volleyballfeld und großer Kinderspielplatz sorgen an warmen Tagen für wahres Sommerfeeling. Bei schlechtem Wetter oder in der kalten Jahreszeit gibt es keinen Grund zur schlechten Laune. Der Innenbereich bietet ebenso einen erlebnisreichen Tag. Das Erlebnisbad in Albstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW gut und einfach erreichbar.

Empfehlungen

250
103 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Wie immer ein angenehmes Bad. Haben uns wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
War ein schöner Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Schöne Aufgüsse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schöne Aufgüsse, vielfalt an Saunen, das Wasseerbecken im Saunabereich könnte etwas wärmer sein, hörte ich auch andere Gäste sagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gute Sauna Landschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Immer wieder schön dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schönes Bad mit tollen Saunen und einem tollen Rutschenbereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Einfach nur gut, angefangen beim Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir waren an einem Mittwoch; es war so gut wie leer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Im Winter kann jeder! Aber im Sommer fühlt sich der Saunabereich im Badkap an: wie ein Urlaubstag. Sehr freundliches Personal in jedem Bereich ob Kasse, Sercice oder Badepersonal! Die ganze Bade- und Saunalandschaft ist gut gepflegt uns sehr sauber. Vielleicht zum Schluß noch ein kl. Tipp: Die Badeartikel an der Kasse könnten ruhig mal etwas aufgepeppt werden! Bademäntel mit Logo? Badehandtücher?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr gut zum Feierabend nach der Arbeit
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
badkap

So.-Mo.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich badkap besucht hat.