Keine neue Nachrichten

badkap

Beibruck 1, Albstadt, BW 72458 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Ein Tag im badkap kommt einem Urlaubstag schon ziemlich nahe. Grillplatz, Beach-Volleyballfeld und großer Kinderspielplatz sorgen an warmen Tagen für wahres Sommerfeeling. Bei schlechtem Wetter oder in der kalten Jahreszeit gibt es keinen Grund zur schlechten Laune. Der Innenbereich bietet ebenso einen erlebnisreichen Tag. Das Erlebnisbad in Albstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW gut und einfach erreichbar.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Gut und günstig, lohnt sich
Melden | vor 3 Monaten
- tolles Bad - viel Platz - habe mich sehr entspannt
Melden | vor 3 Monaten
Perfekt.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne Sauna
Melden | vor 3 Monaten
Mit Kind perfekt und auch die Saunen sind super und dürfen mit Kind besucht werden. Das eigentliche Bad würden wir ohne Kind allerdings nicht für einen Tag zu zweit besuchen.
Melden | vor 3 Monaten
die Anlage befindet sich im Investionsstau....
Melden | vor 3 Monaten
aufgüsse waren vor corona super
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehm und entspannend
Melden | vor 3 Monaten
Unfreundliches Personal in der Sauna. Der Ruheraum wird einfach mal zur Klangschalen Anwendung verwendet, man soll den Raum nicht betreten in dieser Zeit, egal ob man an seine Tasche muss... tut man dies doch, wird man darauf angesprochen, wieso man so unverschämt ist... Entspannung in der Sauna sieht für mich anders aus. Wenn möglich würde ich null Sterne geben.
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Sauna .

Umgebung erkunden
badkap

Partner in der Nähe

So.-Mo.
09:00 - 22:00
Di.
07:00 - 22:00
Mi.
09:00 - 22:00
Do.
07:00 - 22:00
Fr.-Sa.
09:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich badkap besucht hat.