Hauptmenü Suchmenü öffnen

GaiaZOO DE

Spaß oder Freizeit
Dentgenbachweg 105,, Kerkrade, 6468 Dentgenbachweg 105,, Kerkrade Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Der am 1. Juli 2005 eröffnete GaiaZOO befindet sich direkt hinter der deutsch-niederländischen Grenze im Süden der Provinz Limburg. Er zählt zu den jüngsten Tierparks Europas und sieht sich der Gaia-Philosophie verpflichtet, der die Lebensräume aus Landschaft, Tier und Mensch als ein Ganzes begreift. So will der GaiaZOO auch über die Tier- und Pflanzenwelt informieren und über seinen Gaia Nature Fund einen Beitrag zum Artenschutz leisten.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Parkgebühr beträgt 7 Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Tiere, tolles Ambiente und nicht überlaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
DEN Kindern HAT ES IM DINOPARK BESONDERS GUT GEFALLEN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wählt keinen warmen Tag für euren Besuch die Tiere waren alle faul und lagen im schatten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schön angelegtes Außengelände,sehr abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Zonen/Themen.Immer wieder klasse! Genügend Sitzmöglichkeiten,um ein Picknick zu machen, aber auch überall Verkaufsangebote und Restaurants. Parkgebühren zu hoch (7,_€). Uns und unseren Kindern hat es dort sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man sollte sich viel Zeit nehmen um den Zoo zu erkunden. Er ist super aufgebaut. An vielen Ecken gibt es Sitzgelegenheiten und auch für kleinere Kinder ist dieser Zoo ein Erlebnis. Man kann dort schön entspannen und die Seele beim beobachten baumeln lassen. Die Gehege sind super schön gepflegt und aufgeteilt. Die Tiere haben auch immer die Möglichkeit sich zurück zuziehen und doch kann man sie, wenn sie sich nicht gerade verbuddeln , von vielen Positionen betrachten. Wir freuen uns schon aufs nächste Angebot würden aber auch ohne Groupon jederzeit diesen Zoo wieder besuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Ausflug jedoch fehlen Bollerwagen für Taschen und die Kinder wenn sie sich setzen wollen. Wir hatten uns ein tolles Essenspaket eingepackt Wetter war super und die Kühlbox gepackt aber es gab keine Möglichkeit diese mitzunehmen. Zum Tragen eher nicht geeignet
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GaiaZOO DE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GaiaZOO DE besucht hat.