Keine neue Nachrichten

Ennerthof Sauerland

Ennertstraße 2, Arnsberg, NRW 59821 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Diverse Freizeitgestaltungen mit Alpakas und einen Pferde-Offenstall bietet der Ennerthof Sauerland in Wennigloh. Bei einem Spaziergang mit den Alpakas kann die abwechslungsreiche Landschaft des Sauerlandes erkundet werden. Als Gruppen-Erlebnis kann die eigene Teamfähigkeit mit dem Alpaka-Führerschein unter Beweis gestellt werden. Für Kindergeburtstage gibt es außerdem die Möglichkeit, diesen mit abwechslungsreichem Programm auf dem Hof zu veranstalten. Bei einer Führung über den Ennerthof können Alpakas, Ponys, Pferde, Kühe und Kälbchen sowie die Maschinen des Hofes kennengelernt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Wurden sehr freundlich begrüßt war ein schöner Abend, die Familie lebt und liebt ihre Arbeit mit den Tieren das war deutlich zu spüren.
Melden | vor 9 Monaten
Es sind tolle Tiere! Jedes Alpaka hat seine Eigenart, aber alle Tiere sind sehr freundlich. Die Besitzer gehen klasse mit den Alpakas um und erklären den Besuchern eine Menge über jedes einzelne Tier. Auf jeden Fall ein Besuch, der sich sehr gelohnt hat. Danke schön!
Melden | vor 9 Monaten
Super Freundlich empfangen worden, tolles Erlebnis!

Umgebung erkunden
Ennerthof Sauerland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ennerthof Sauerland besucht hat.