Keine neue Nachrichten

Ferrys for hair

Reichenbachstraße 15, München, BY 80469 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 20:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das stilvoll gestaltete Friseursalon bietet verschiedene Dienstleistungen rund um die Haarpflege an. Das internationale Team sieht die Kundinnen und Kunden in ihrer Ganzheit und empfängt sie mit einem sprichwörtlichen asiatischen Verständnis von Service. Die entspannte Atmosphäre und Harmonie stehen im Vordergrund. Das professionelle Team besteht aus renommierten Stylisten sowie Kolorations- und Pflegeexperten. Bei den Behandlungen werden natürliche, vegane Pflegeprodukte verwendet, die auch im Online-Shop zu erwerben sind.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Super nett, hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten!
Melden | vor einem Jahr
Super angenehmer Aufenthalt und ein absolut perfekter Haarschnitt.
Melden | vor 2 Jahren
Der Empfang ist sehr freundlich. Man kommt pünktlich dran. Mein Friseur Sho hat sich sehr bemüht. So viel Mühe hat sich seit langem keiner mehr gemacht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach super!
Melden | vor 2 Jahren
Ein super schöner Salon mit tollen Produkten. Ich war absolut zufrieden mit dem Schnitt und auch beim Föhnen wurde sich mehr als nur Mühe gegeben! Absolut empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Nette, legere Atmosphäre. Guter Schnitt Komm gern wieder
Melden | vor 2 Jahren
Zu lange Wartezeit trotz Termin, nicht kompetent zum Styling beraten und geschnitten. Teilweise schneiden im stehen?!
Melden | vor 2 Jahren
Farzin schneidet nicht nur ausgezeichnet Haare, sondern versteht auch den Menschen da abzuholen, wo er steht.
Melden | vor 2 Jahren
gute Beratung
Melden | vor 2 Jahren
Der Salon hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Ferrys for hair

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 - 20:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ferrys for hair besucht hat.