Indian Village

Indisches Restaurant
Hanauer Landstraße 82,, 60314 Frankfurt Hanauer Landstraße 82,, 60314 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Indian Village bietet seinen Gästen authentische, indische Küche mitten in Frankfurt. Die hellen Räumlichkeiten des Restaurants präsentieren sich in einem edlen und doch gemütlichen Design und versprechen ihren Besuchern entspannte Abende mit orientalischem Flair. Die umfangreiche Speisekarte lädt ein zu einer Reise durch den indischen Subkontinent. Das Land, welches bekannt ist für Yoga, farbenfrohe Feste und lebendige Musik, hat auch kulinarisch einiges zu bieten. So bunt wie seine Bevölkerung, so abwechslungsreich sind seine Gerichte. Frische Zutaten, feinste Gewürze und ganz viel Tradition verwöhnen die Gaumen der Gäste im Indian Village. Weltberühmte Klassiker wie Chicken Tikka Masala oder Butter Chicken sind ebenso zu finden, wie Gerichte aus dem für Indien typischen Tandoor. In diesem großen zylindrischen Tonofen werden verschiedenste Fleischgerichte gegart, die zuvor mit einer Marinade aus Joghurt und unterschiedlichen Gewürzen verfeinert wurden. Aber auch Vegetarier kommen im Indian Village auf ihre Kosten. Hülsenfrüchte wie Linsen und Kichererbsen prägen die indische Küche ebenso wie schmackhafte Gemüsecurrys. So bleiben keine Wünsche offen und jeder Gast kommt auf seine Kosten. Zum Abschluss eines gelungenen Abends warten eine Reihe exotischer Nachspeisen auf ihre Verköstigung.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War nix besonderes von den 5 gängen war nur das Hauptgericht Ok! Der Rest ehr schlecht wie recht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Zum "entspannten" Sitzen war es uns im Restaurant zu kühl. Die Bedienung war nicht wirklich freundlich - das kennen wir aus anderen indischen Restaurants anders. Die Gerichte waren zwar lecker, das Fleisch aber nicht lange genug in der Sauce eingelegt/gekocht, so dass der Hühnchengeschmack zu vordergründig war. Schade - denn die Sauce und die Vor- und Nachspeise waren echt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nette Bedienung leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Einfach nur zum weiter empfehlen 👌
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bestimmt ist der mittsgstisch nicht verkehrt, aber für abends ist das gar nix. Keine gastro erfahrung, wirkt jeden falls so.... Essen war ok, aber nichts was ich nochmal brauche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gut erreichbar mit Straßenbahn oder U-Bahn, Bus. Überraschend gutes Essen. Auch die Weine tolle Qualität. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr höfliche Bedienung und hervorragendes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und schnell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Die Zeit zwischen den Gängen war viel zu lang und den Salat hätten sie sich sparen können. Die Blätter waren schon dunkel und ausgetrocknet, sodass wir 4 Salate zurück geben lassen haben. Auf Nachfrage hieß es das ganz normal sei ?! Nicht zu empfehle
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indian Village

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indian Village besucht hat.