Indian Village

Indisches Restaurant
Hanauer Landstraße 82,, 60314 Frankfurt Hanauer Landstraße 82,, 60314 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Indian Village bietet seinen Gästen authentische, indische Küche mitten in Frankfurt. Die hellen Räumlichkeiten des Restaurants präsentieren sich in einem edlen und doch gemütlichen Design und versprechen ihren Besuchern entspannte Abende mit orientalischem Flair. Die umfangreiche Speisekarte lädt ein zu einer Reise durch den indischen Subkontinent. Das Land, welches bekannt ist für Yoga, farbenfrohe Feste und lebendige Musik, hat auch kulinarisch einiges zu bieten. So bunt wie seine Bevölkerung, so abwechslungsreich sind seine Gerichte. Frische Zutaten, feinste Gewürze und ganz viel Tradition verwöhnen die Gaumen der Gäste im Indian Village. Weltberühmte Klassiker wie Chicken Tikka Masala oder Butter Chicken sind ebenso zu finden, wie Gerichte aus dem für Indien typischen Tandoor. In diesem großen zylindrischen Tonofen werden verschiedenste Fleischgerichte gegart, die zuvor mit einer Marinade aus Joghurt und unterschiedlichen Gewürzen verfeinert wurden. Aber auch Vegetarier kommen im Indian Village auf ihre Kosten. Hülsenfrüchte wie Linsen und Kichererbsen prägen die indische Küche ebenso wie schmackhafte Gemüsecurrys. So bleiben keine Wünsche offen und jeder Gast kommt auf seine Kosten. Zum Abschluss eines gelungenen Abends warten eine Reihe exotischer Nachspeisen auf ihre Verköstigung.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Außer dass die Servierung des Essens lange gedauert hat, war alles super. Das Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Bedienung und das Essen ist sehr, sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war wirklich sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr netter Service,lecker Essen,innen sehr gemuetlich. Schoen waere es,wenn es auch draussen ansprechbarer waere.Wir haetten bei dem tollen Wetter gern draussen gesessen,aber man fuehlte sich wie im Bistro.Das ist definitiv ausbaubar. Trotzdem...wir kommen wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir konnten frei wählen, waren sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war mittelmäßig, der Nachtisch ein graus: 2 Kugeln billiges eis mit mangosaft, das angetaut und wieder eingefroren war. Kommentar zu meiner kritik: "das machen wir immer so, weil es dann besser schmeckt!" Negativ aufgefallen ist außerdem eine fliege im wein und insgesamt miserabler Service. Die Bedienung war kurz angebunden, zuviel mit ihrem handy beschäftigt und damit sehr unaufmerksam und hat alles getan um augenkontakt zu vermeiden. Die Krönung war ein junger mann, der zu uns an den Tisch kam und ein handy verkaufen wollte. Nach 20 Minuten palawer mit bedienung und koch hat er es letzterem auch tatsächlich verkauft.alles mitten im gastraum. Auf unsere beschwerde hin kam von der Bedienung ein unmotiviertes "die kommen halt rein, da kann ich auch nichts machen" Fazit: finger weg!!!!!! Außer man möchte sich den abend mal gehörig versauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr leckeres Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leckeres Essen und wirklich sehr reichhaltig. Leider war kein Eis mehr da zum angekündigten Nachtisch (Eis mit Mangopüree) deshalb "ein Sternchen" Abzug :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr lecker und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Lokal in der Nähe der EZB und des Ostbahnhofs
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indian Village

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indian Village besucht hat.