Odenwald Therme

Besichtigung oder Tour
Elisabethenstraße 13, 64732 Bad König Elisabethenstraße 13, 64732 Bad König Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 152 Kunden empfehlen den Partner!
Thermalbad, Saunaland, Salzgrotte, Wellness und ein Gesundheitszentrum – all das bietet die Odenwald-Therme in Bad König ihren Gästen.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Entspannung vom Alltag und Wellness für die Seele bietet die Odenwald-Therme in Bad König ihren Gästen an und fördert zusätzlich noch deren Gesundheit. In der großen Badelandschaft mit angenehm warmem Thermalwasser hast du ausreichend Gelegenheit, dich selbst von den wohltuenden Wirkungen zu überzeugen. Das Bad verfügt über ein verbundenes Innen- und Außenbecken, einen Wildwasserkanal, Massagedüsen, Sprudelliegen, Geysire, eine Wasserkanone, einen Whirlpool und ein Kinderbecken. Hiervon werden Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistert sein und ein paar unbeschwerte und angenehme Stunden dort miteinander verbringen. Da Schwimmen hungrig macht, ist natürlich auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, ein Restaurant bietet frische und regionale Gerichte für die Badegäste an. Als Saunafan wirst du viel Freude im Saunaland mit der Außensauna, der Kräutersauna, dem Dampf- und Aromabad, der Wärmebank oder auch dem Eisbrunnen haben. Den Saunagästen steht ein separates Restaurant in gemütlicher Atmosphäre und mit einem schönen offenen Kamin zur Verfügung.

Bei Hauterkrankungen, Atemproblemen, Stress, Schlafproblemen oder Allergien empfiehlt sich ein Besuch in der Meersalzgrotte. Jeder Atemzug liefert dir dort wertvolle Mineralien, welche deine Beschwerden lindern können. Über das Gesundheitszentrum bietet die Therme im Odenwald weitere Gesundheitsangebote entweder per Rezept oder auch privat in Form von Krankengymnastik, medizinischen Wannenbädern, Heilbädern oder Wärmepackungen an. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Wellnessbehandlung wie einer entspannenden und wohltuenden Massage, einer Körperbehandlung oder auch einer Gesichtsbehandlung, die alle auch in Form von Gutscheinen zum Verschenken erhältlich sind. Die Homepage der Odenwald-Therme informiert dich über Öffnungszeiten und Preise sowie über besondere Angebote und Specials wie die lange Saunanacht, die Damensauna oder Familientage.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Anlage ist sehr schön tolle Thermalbecken mit sehr schönen Außenbecken , groszügiger Sauna-bereich gutes Terapie Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Vielleicht könnte man im Saunabereich das Restaurant ein wenig gemütlicher gestalten. Für die Kinder fehlt was .... Vielleicht eine große Rutsche durch eine Außenanlage. Lg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
angenehme Atmosphäre und nicht zu überfüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super zum Entspannen. Wie ein Tag Urlaub!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super saunadüfte. Tolles Strümungsbad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
der Aufenthalt war sehr gemütlich. Wir waren gegen 12Uhr da, daher war die Therme auch nicht voll. schöne Therme um sich einfach mal von dem Alltag zu erholen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
veraltert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Gutschein wurde sogar bei einem Sonderthemenabend anerkannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sauber, solide und an einem Donnerstag nicht viel los.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Liegen in der Sauna sind von "Dauerreservierern" belegt , obwohl viele über lange Zeit nicht am Platz sind (schwimmen, Bistro) etc. Die Aufgüsse werden nicht flexibel nach Betrieb vorgenommen. Letzten Sonntag war die Aufgusssauna so voll, dass man Schulter an Schulter saß. Man hatte die Fußnägel des Hintermanns im Rücken... :-( Würden hier stündlich oder dreiviertelstündlich Aufgüsse vorgenommen, würde sich das ganze entzerren. Zum Lesen ist es zu dunkel. Es gibt nur ganz wenige Liegen, bei denen das Licht ausreicht. Aber wie gesagt, Liegen sind hier in der Regel dauerreserviert. Von anderen Saunen kenn ich das so nicht..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Odenwald Therme

So.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Odenwald Therme besucht hat.