Die Kurfürstenstube im Europäischen Hof Heidelberg

Hotel und Unterkunft
Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Feinschmecker-Restaurant Die Kurfürstenstube wird von anspruchsvollen Kennern für raffinierte Gaumenfreuden und überdurchschnittlichen Service geliebt. Küchenchef Michael Szofer und sein Team verwöhnen die Gäste mit internationalen Gerichten und saisonalen Köstlichkeiten aus der Region. Das Restaurant ist direkt an den Europäischen Hof, das einzige 5-Sterne-Superior-Hotel der Region Rhein-Neckar, angeschlossen und in bekannten Restaurant-Führern unter der Rubrik „beste Restaurants in Heidelberg“ zu finden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eigentlich nicht. Für Topp Niveau im Service ist etwas mehr Aufmerksamkeit -sprich Blickkontakt- erforderlich (traf auch einen Nachbartisch).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Nachmiitag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Liebes Kurfürstenstuben Team, vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war perfekt, die Küche exzellent und das Ambiente hat gestimmt. Wir sind ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen. Herzliche Grüße Thomas & Thorsten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Kurfürstenstube im Europäischen Hof Heidelberg

So.-Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Kurfürstenstube im Europäischen Hof Heidelberg besucht hat.