Keine neue Nachrichten

Ben's Cakery

Schäfflerbachstraße 1, Augsburg, BY 86153 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Herzlich willkommen geheißen werden Kunden in Ben's Cakery in Augsburg, unweit des Staatstheaters. Der Laden bietet eine breite Auswahl an Backzubehör von Fondant, Glitzersprays und Gelfarben bis hin zu dekorativen Tortenplatten. Bei Fragen wird gerne beraten und weitergeholfen. Auch Dekoartikel können in Ben's Cakery erworben werden. Zum Repertoire gehören ebenfalls Workshops zu Themen wie Motivtorten, Lettercake oder Modellier-Cupcake. Das Angebot wird abgerundet durch Kinder-Plätzchenbacken.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Sehr empfehlenswert !
Melden | vor 6 Monaten
Ben hat sich Zeit genommen als zu erklären und seine Tipps weiter zu geben. Ausstattung des Workshops ist super, da er die Sachen benutzt die er verkauft. Damit weiß man, dass er gelingt. Ich würde auf alle Fälle noch einige Workshops besuchen.
Melden | vor 6 Monaten
War klasse und die Ergebnisse sprechen für sich! Meine Family ist total begeistert :)
Melden | vor 8 Monaten
Ein schöner Kurs mit guter Anleitung.
Melden | vor 8 Monaten
Einfach ein wunderbarer Nachmittag. Bennie ist sehr herzlich und cool, hatte tolle Tipps und unsere Torten sind traumhaft toll geworden. Kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Süßer Shop, mit allem, was man zum Backen braucht plus fachkundige Beratung zu fairen Preisen, einfach super. Werde in Zukunft alles bei ihm holen!

Umgebung erkunden
Ben's Cakery

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ben's Cakery besucht hat.