CoFo Entertainment GmbH

Gögginger Straße 10, Augsburg, BY 86159 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit über 50 Jahren Kompetenz und Erfahrung im Live-Entertainment und mehreren Hundert Shows pro Jahr zählt COFO Entertainment mit Sitz in Passau zu den führenden Veranstaltern im gesamten deutschsprachigen Raum. Oliver Forster mit seinem stetig wachsenden, engagierten und kreativen Team sorgt dafür, dass die Erfolgsgeschichte des einstigen Familienunternehmens kontinuierlich fortgeschrieben und das Veranstaltungs-Portfolio beständig gepflegt und fortwährend erfolgreich ausgebaut wird.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr schöner Abend! Und gute Plätze!
Melden | vor 3 Jahren
Geniale Show und mit den Karten hat alles bestens geklappt.
Melden | vor 3 Jahren
War sehr unterhaltsam, wir hatten auch unsere beiden Söhne dabei. Ein gelungener Abend!
Melden | vor 3 Jahren
Wunderbar
Melden | vor 3 Jahren
mit dem Gutschein hat alles super geklappt. Schade daß die Veranstaltung in der kleinen Olympiahalle stattfand. Die Akustik hat darunter sehr gelitten und auch die Atmosphäre war nicht sehr schön.Da wäre ein Festspielhaus besser gewesen.
Melden | vor 3 Jahren
War super! Sehr guter Hauptdarsteller und tolle Stimmen! Ich hatte den Besuch des Musicals verschenkt und bin eigentlich nur als Begleitung mitgekommen, war aber am Ende fast begeisterter als der Beschenkte. :)
Melden | vor 3 Jahren
Gut organisiert. Alles hat wunderbar geklappt. Und dies nicht zum ersten Mal. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 3 Jahren
War ein ganz tolles Musical, Spitzenmäßig Darsteller Tina Tuner perfekt
Melden | vor 3 Jahren
Musical hat uns sehr gut gefallen. Eintausch der Karten war ke
Melden | vor 4 Jahren
Einfach ausprobieren. Wir waren sehr zufrieden.

Umgebung erkunden
CoFo Entertainment GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CoFo Entertainment GmbH besucht hat.