Keine neue Nachrichten

Fotostudio99

Wertachbrucker-Tor-Straße 2,, Augsburg, BY 86152 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Fotostudio99 in der Wertachbrucker-Tor-Straße hat sich auf insgesamt 240 qm Fläche ein zeitgemäßes Studio mit moderner Ausstattung und bis zu 25 unterschiedlichen Sets eingerichtet. Hier werden Fotografie-Erlebnisse für Freunde, Paare sowie Gruppen angeboten. Zum Portfolio gehören auch Business-, Fashion-, Akt- und Event-Fotografie. Make-up Artists sorgen bei den Fotomodellen zudem für ein professionelles Make-up samt Hairstyling.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Leider haben wir uns dort nicht so wohl gefühlt. Das ganze Studio hat nach Zigarettenrauch gestunken. Der Fotograf war auch eher unflexibel und nicht erfreut, wenn man seine Ideen nicht so gut fand. Außerdem achtet er bei den Fotos nicht auf Kleinigkeiten (große Falten in den Klamotten; abgeschnittene Bilder). Wir haben im Endeffekt ein paar schöne Bilder bekommen, aber es hätten wesentlich mehr sein können. Würde es meinen Freunden nicht empfehlen und selbst auch nicht mehr hingehen. Schade.
Melden | vor 9 Monaten
Ideen nicht wirklich umgesetzt. Unkreativ. Kommentar Fotograf: "Habe umsonst gearbeitet", da ich als Kundin nur die im Preis enthaltenen Bilder gewählt habe. Auf die Retusche warte ich nun seit 2 Wochen ohne weiter Info.
Melden | vor 2 Jahren
denkt dran, dass Ihr eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern braucht, wenn Ihr noch keine 18 seid!
Melden | vor 2 Jahren
Super Fotos
Melden | vor 2 Jahren
War sehr tolles Erlebnis. Ich kann Fotostudio99 nur weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Der Fotokurs hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurden die Grundlagen des Fotografierens gut erklärt. Schade fand ich ,dass im Studio mit dem Blitz des Fotografen fotografiert wurde, das gab zwar tolle Bilder, aber privat kann ich damit nicht viel anfangen, da ich ja diesen Blitz nicht zur Verfügung habe. Ansonsten waren viele neute Tipps dabei und die 4 Stunden waren kurzweilig und haben viele Spaß gemacht.
Melden | vor 3 Jahren
nett, flexibel , viel Freiraum um eigene Ideen einzubringen, lustige Ausstattungsmöglichkeiten und tolle ERgebnisse!

Umgebung erkunden
Fotostudio99

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio99 besucht hat.