Arte Povera

Innendesign
Obere Kanalstraße 25, 90429 Nürnberg Obere Kanalstraße 25, 90429 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Bei Arte Povera – übersetzt die „schlichte Kunst“ – gibt es neben Wein und Käse auch andere Köstlichkeiten aus der Toskana wie Nudeln, Öle oder Antipasti. Alles appetitlich und in Bio-Qualität. In der Oberen Kanalstraße verkauft die Familie Nucci nicht nur Feinkost, sondern auch schicke toskanische Möbel. Alles schlicht und ohne unnötige Schnörkel – Arte Povera eben.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn eine Weinprobe um 18:30 Uhr beginnt, muss man damit rechnen, dass die Leute noch nicht wirklich viel gegessen haben! Vor allem für den regulären Preis, muss eindeutig mehr zu Essen angeboten werden! Ein bisschen Brot, ein bisschen Käse und Schinken bei 14 Leuten (war allerdings sehr gut alles) und bei Nachfrage (nach ca. 1 1/2 Stunden), ob noch etwas Brot da ist, die Antwort zu bekommen "es war wirklich reichlich da" und "jetzt gibt es nichts mehr", fanden wir bei so viel Wein (acht verschiedenen) unangebracht! Auch andere Leute hätten gerne noch etwas mehr zu essen gehabt! Außerdem wäre es schön, wenn die Erklärungen zu den verschiedenen Weinen etwas interessanter gestaltet werden könnten. Es war alles etwas leise und monoton. Insgesamt hatten wir jedoch einen sehr schönen und lustigen Abend mit sehr netten Leuten! Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der angebliche Wert ist fiktiv, Käse und Wein limitiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angegebener Wert des Gutscheins entspricht in keiner Weise dem dort gebotenen Service bzw. den Leistungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zum Angebotspreis von Groupon würde ich wieder hingehen. Der reale Preis entspricht jedoch nicht der angebotenen Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unentspannt. Hätte man viel mehr rausholen können. Gaste waren gut drauf aber Gastgeber haben die Stimmung gedrückt. Mit etwas weniger geiz hätten sie mehr Erfolg gehabt. Die kauf Stimmung haben sie gründlich verdorben..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente im Arte Povera ist insgesamt eigentlich recht schön. Doch war das Angebot der Weinprobe - insbesondere die Häppchen (Biokäse und Bruscetta) für die Anzahl an Teilnehmer/innen und den Teilnahmebeitrag eher enttäuschend. Unschön war auch, dass die gesamte Probe im Stehen stattfand. Man kam sich nicht wirklich als Gast vor und eine "Verwöhnathmosphäre stellte sich auch nicht ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Waren positiv überrascht und haben sogar noch einen extra Termin bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Inhaber ist Fotograf und hat sehr schöne Bilder im Ausstellungsraum. Die Möbel sind auch sehr geschmackvoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schlecht organisierte Weinprobe. Genügend Wein, wenig Unterlage wie Brot und Käse. Preis-Leistung war schlecht.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Arte Povera

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arte Povera besucht hat.