Keine neue Nachrichten

Pfannkuchenhaus Augsburg

Theaterstraße 8, Augsburg, BY 86152 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Vom Theater Augsburg sind es nur wenige Schritte zum Pfannkuchenhaus. Das Angebot ist äußerst vielfältig und reicht von süßen bis herzhaft-pikanten Pfannkuchen-Variationen. Auch Veganer werden auf der Speisekarte fündig. Alternativ können auch Käsespätzle, Rumpsteak und andere herzhafte Gerichte oder Salate geordert werden. An jedem ersten Sonntag im Monat wird ein All-you-can-eat in dem gemütlichen Restaurant angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
extrem Lecker und reichliche Portionen. Sher freundliche Bedienung. komme gern wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung :)
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich, ganz frisch alles und wirklich große Portionen. Absolut empfehlenswert!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr große und superleckere Portionen
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und super freundliches Personal
Melden | vor 3 Jahren
Ich war sehr sehr enttäuscht ...ich war mit meiner kleinen Tochter da.. mein Pfannkuchen hörte sich lecker an.. mit Putengeschnetzeltem Wok-Gemüse mit roter Currysoße....es war nur eine verkochtes Gemüse mit ein paar Streifen Fleisch drauf....es war viel viel zu scharf.. meine Tochter hat ein Mousse gegessen, dies war voll mit Alkohol obwohl keiner deklariert war. Echt traurig...kann ich wirklich nicht empfehlen sehr sehr schade.. die Bedienung war sehr sehr nett....
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pfannkuchenhaus Augsburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pfannkuchenhaus Augsburg besucht hat.