Keine neue Nachrichten

Safran Restaurant And Cafe

Schaezlerstraße 10, Augsburg, BY 86150 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In Augsburg lädt das Restaraunt Safran zu einer orientalischen Gaumenreise an. Hier werden beispielsweise Gerichte aus der afghanischen und iranischen Küche serviert, unter anderem Bolani, Aschak, Schami Kabab und Schow. Dabei achtet das Team von Safran besonders auf eine traditionelle Zubereitung der Speisen und kocht mit frischen Zutaten aus der Region. Des Weiteren können sich Gäste hier auch zu einem Frühstück treffen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war wirklich unglaublich lecker! Mal was anderes als man so kennt aber selten so gut gegessen. Wir waren mit 5 Leuten dort und alle waren absolut begeistert. Auch der Service und das Ambiente sind top! Absolut zu empfehlen und auch für uns jederzeit wieder!!!
Melden | vor 9 Monaten
War einen sehr schönen Abend! Auf jeden Fall kommen wir noch mal. Essen war sehr lecker, Bedienung freundlich und unten hat sehr orientalisch ausgeschaut. Weiter zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Wir waren am Montag Nachmittag und wir und noch ein Paar waren einzige Gäste im Restaurant. Also besser wäre am Wochende dort zu essen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr frisches und gutes Essen!
Melden | vor einem Jahr
War o.k., aber auch nicht mehr. Jedenfalls keine orientalische Geschmacksexplosion. Vielleicht hatte ich aber zu große Erwartungen.
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Mitarbeiter, wenn auch etwas langsam, wir hatten erst nach 25min unsere Getränke obwohl der Laden leer war. Linsen Dhal war lauwarm und etwas wenig. Koriander teilweise im Gericht obwohl nicht gekennzeichnet. Geschmack insgesamt okay!
Melden | vor einem Jahr
Essen war okay, allerdings sehr trocken und sehr kleine Portionen. Bei einem Essen sollte gegrilltes Gemüse dabei sein, das wurde allerdings vergessen und wurde erst auf Nachfrage gebracht. Naanbrot hatten wir extra dazu bestellt, wurde auch vergessen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen. Allerdings etwas kleinere Portionen. Freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Der freundliche, professionelle und schnelle Service trägt maßgeblich zur gemütlichen Atmosphäre bei, - tolles sehr leckeres Essen - angenhme Portzionen
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen, freundliches Personal, recht ruhiges Ambiente. Kleiner Hinweis: es gibt keinen Alkohol!

Umgebung erkunden
Safran Restaurant And Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Safran Restaurant And Cafe besucht hat.