Beauty Floating

Schleußnerstraße 26A, Bad Homburg, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

In der Schleußnerstraße in Bad Homburg befindet sich das attraktive Studio Beauty Floating, in dem man eine ausgiebige Auszeit vom Alltag nehmen kann. Unweit des Hessenrings darf diese außergewöhnliche Art der Tiefenentspannung genossen werden. Ein freundliches Team und ein exklusives Ambiente unterstützen das Wohlbefinden zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor einem Tag
Ein Mega schönes, entspannendes Erlebnis mit super Preisen und netten Mitarbeitern. Ich wurde perfekt beraten und über alles mögliche aufgeklärt. Alles war sehr schön sauber und auf individuelle Wünsche wurde mit großer Sorgfalt geachtet. Ich bin Wunschlos glücklich und zufrieden mit den gebrachten Leistungen. Alles in allem eine tolle Oase. Es ist meinerseits 100 Prozent zum Empfehlen.
Melden | vor 7 Monaten
Super Beauty Floating , das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Personal Super. Jeder Zeit gerne wieder.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr entspannend, eine schöne Auszeit vom Alltag. :-)
Melden | vor einem Jahr
Sehr positiv :)),
Melden | vor einem Jahr
sehr nett , freundlich , sauber ...
Melden | vor 2 Jahren
schön entspannend
Melden | vor 3 Jahren
Peeling war top und das Floating war mega entspannend
Melden | vor 3 Jahren
Peeling war super. Der Rest ist sehr in die Jahre gekommen. Stockflecken wurden übermalt. Wenn man im Becken schwebt, , schaut man sich auch mal um. Leider nicht für 2 Personen gleichzeitig geeignet. Nur eine Dusche. Einer muss immer in dem kühlen Raum warten. Der Ein- und Ausstieg ins Becken ist sehr schwer. Toilette hat leider keine Tür.
Melden | vor 3 Jahren
Alles superperfekt. Floating ist großartig :-)
Melden | vor 3 Jahren
😍perfekt - sehr klasse 👍🏼

Umgebung erkunden
Beauty Floating

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Floating besucht hat.