Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kauzenburg

Restaurant
Auf dem Kauzenberg,, Bad Kreuznach, RP 55545 Auf dem Kauzenberg,, Bad Kreuznach Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mi.-Do.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Oberhalb des Kurstädtchens Bad Kreuznach thront das Hotel Kauzenburg. In die noch erhaltenen Gemäuer einer spätmittelalterlichen Burg integriert, bietet es seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Das Panoramarestaurant besticht durch seinen weiten Ausblick über das Nahetal. Der Rittersaal, in welchem das große Gelage stattfindet, schafft vor allem bei Kerzenschein ein ganz besonderes Ambiente.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr negativ, die Burg ist geschlossen und wir haben im Frühstücksraum des Hotels gegessen. Vorspeise kalt und ohne Geschmack, Hauptspeise eiskalt.Nachspeise wie aufgewärmt. Ein beschissenes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen war hervorragend, es hat uns sehr gut gefallen. Der Ausblick über die Stadt rundet das Ganze positiv ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Waren schon das 3. mal dort, allerdings muss ich sagen das die Qualität nachgelassen hat. Leider gibt es auch keinen Schnupftabak mehr. Auch war diesmal eine Gruppe Jugendlicher dabei, die sich ziemlich daneben benommen haben. Alles in allem waren wir diesmal schon enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Menue. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal, schöner Ausblick, leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen , Ambiente und Personal super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer noch gut , aber das letzte mal ist besser gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Ambiente als Candle-Light- Dinner und das 5-Gang Menü war überragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein wunderschöner Abend. Als wir zu unserem Tisch geführt wurden, waren wir überrascht. Der Tisch war sehr liebevoll gedeckt und dekoriert. Wir waren seperat auf einem verglasten Balkon gesessen und hatten einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Menü sehr gut abgestimmt. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
_Beim Wein auf den Jahrgang achten
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kauzenburg

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mi.-Do.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kauzenburg besucht hat.