Kauzenburg

Restaurant
Auf dem Kauzenberg,, 55545 Bad Kreuznach Auf dem Kauzenberg,, 55545 Bad Kreuznach Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mi.-Do.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Oberhalb des Kurstädtchens Bad Kreuznach thront das Hotel Kauzenburg. In die noch erhaltenen Gemäuer einer spätmittelalterlichen Burg integriert, bietet es seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Das Panoramarestaurant besticht durch seinen weiten Ausblick über das Nahetal. Der Rittersaal, in welchem das große Gelage stattfindet, schafft vor allem bei Kerzenschein ein ganz besonderes Ambiente.

Empfehlungen

250
90 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
wir waren rundum Zufrieden, alles hat gepaßt, von der Bedienung über den Wein zum Essen war alles sein Geld Wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Gutes Essen,herrlicher Blick über die Stadt,sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empehlenswert ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unbedingt Tisch am Fenster reservieren. Personal ist extrem zuvorkommend; Änderungen am Menü (Beilagen etc.) waren auf Nachfrage kein Problem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Service sehr gut, Wein sehr gut, aber das Essen wirkte eher "aus der Tiefkühltruhe". Der "gebeizte Lachs" war normaler Scheiben-Graved Lachs und kein Filet, die Röstis schienen gekauft, auch der Rest (außer das Entrecote und die Scampi, die waren super!) war nichts Besonderes. Schon in Ordnung, aber nicht für den Preis...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war nicht so besonders, die Suppe kalt, der Einlass ein Gedränge, Programm war in Ordnung, Atmosphäre auch, Bedienung war fix und aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein Erlebnis der besonderen Art !!! Essen, Ambiente, Bedienung und Qualität kann ich nur lobend weiter empfehlen. Wollen Sie bei Ihrer Liebsten punkten? Es lohnt sich. Überraschend war der günstige Preis des Weines; hier schlagen doch die meisten Anbieter ordentlich drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
tolles Ambiente,super nettes Personal und ein ganz, tolles, mit Liebe zubereitetes Menue. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Ambiente und die Lage über der Stadt sind toll. Auch das Essen hat mit dem Gruß aus der Küche sehr gut gestartet und ist dann mit jedem weiteren Gang abgefallen. Für einen schönen Abend zu zweit mit einem guten Menü würde ich es nicht empfehlen, aber für ein einfaches Essen mit schöner Aussicht, vor allem im Sommer auf der Terrasse, schon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Menu. Nett gedeckter Tisch. Alles prima
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kauzenburg

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mi.-Do.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kauzenburg besucht hat.