Kauzenburg

Restaurant
Auf dem Kauzenberg,, 55545 Bad Kreuznach Auf dem Kauzenberg,, 55545 Bad Kreuznach Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mi.-Do.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Oberhalb des Kurstädtchens Bad Kreuznach thront das Hotel Kauzenburg. In die noch erhaltenen Gemäuer einer spätmittelalterlichen Burg integriert, bietet es seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Das Panoramarestaurant besticht durch seinen weiten Ausblick über das Nahetal. Der Rittersaal, in welchem das große Gelage stattfindet, schafft vor allem bei Kerzenschein ein ganz besonderes Ambiente.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am besten das Hotel Kauzenburg dazu buchen! Super netter Service dort und die Preise unten im Ort sind auch nicht viel billiger...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Qualität des Essens hat zu wünschen übrig gelassen. Es entstand der Eindruck, dass nicht frisch zubereitet wurden. Bei dem Preis könnte man schon anderes erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
einfach super leeeeeeeeeeeecker *******
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Essen , wunderschöne Aussicht,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren das 3 mal zum Ritteressen auf der Kauzenburg. Jetzt wo es über Groupon lief, wurde vieles von dem Eventprogramm weggelassen.Schade ! Aber das Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein ganz besonderes Event in historischer Umgebung. Super Ambiente, super Essen. Ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Uns hag es super gut geschmeckt. Der Blick über Bad Kreuznach ist zusätzlich ein Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Pünktlich um 20Uhr wurden wir in den Vorraum des Rittersaal gebeten. Man mußte die Hände waschen und anschließend gab es ein Glas Honigwein. Im Saal war die Tafel schön gedeckt. Es gab ein tolles Unterhaltungsprogramm zwischen den Speisen. Keine langsweile in den 3,5 Stunden. Nur der Nachtisch Apfelstreusel schmeckte wasserisch als wäre er aufgetaucht und die Käsewürfel waren auch schon am vertrocknen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Isst nicht zu viel vorher :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein schöner unvergesslicher Abend, nicht nur für Freunde des Mittelalters.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kauzenburg

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mi.-Do.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kauzenburg besucht hat.