Kauzenburg

Restaurant
Auf dem Kauzenberg,, 55545 Bad Kreuznach Auf dem Kauzenberg,, 55545 Bad Kreuznach Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mi.-Do.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Fr.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Oberhalb des Kurstädtchens Bad Kreuznach thront das Hotel Kauzenburg. In die noch erhaltenen Gemäuer einer spätmittelalterlichen Burg integriert, bietet es seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Das Panoramarestaurant besticht durch seinen weiten Ausblick über das Nahetal. Der Rittersaal, in welchem das große Gelage stattfindet, schafft vor allem bei Kerzenschein ein ganz besonderes Ambiente.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Essen war geschmacklich sehr gut. Portionen waren groß. Das Personal war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
der SERVIES das AMBIENTE es hat alles gestimmt und gepasst eine dicke fette eins !!! GRUSS UDO
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ambiente eignet sich nicht sehr gut für ein Candle Light Dinner. Beleuchtung ist wie in einem Konferenzraum. Von "Candlelight" ist nichts zu sehen. Auf jedem Tisch im Raum steht lediglich eine kleine Kerze in einem Gefäß mit Milchglas. Essen ist ganz in Ordnung bis auf den Hauptgang. Hier haben wir uns viel mehr versprochen. Vorspeise und Dessert waren jedoch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
angenehme Atmosphäre, gute Lage und geschmackvolles Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles top, essen war lecker, auch das anliegende Hotel zur Übernachtung war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Am besten das Hotel Kauzenburg dazu buchen! Super netter Service dort und die Preise unten im Ort sind auch nicht viel billiger...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Qualität des Essens hat zu wünschen übrig gelassen. Es entstand der Eindruck, dass nicht frisch zubereitet wurden. Bei dem Preis könnte man schon anderes erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
einfach super leeeeeeeeeeeecker *******
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Essen , wunderschöne Aussicht,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren das 3 mal zum Ritteressen auf der Kauzenburg. Jetzt wo es über Groupon lief, wurde vieles von dem Eventprogramm weggelassen.Schade ! Aber das Essen war gut.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kauzenburg

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mi.-Do.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fr.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kauzenburg besucht hat.