Keine neue Nachrichten

SpassQuadrat

Dieselstraße 17, Ober-Mörlen, HE 61239 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In der modernen Erlebniswelt SpassQuadrat in Ober-Mörlen warten jede Menge Action, Adrenalin und Spannung an coolen Stationen für Groß und Klein. Im riesigen Trampolin-Park ist der Kreativität beim Ausprobieren von Kunststücken zum Beispiel an Basketballkörben in der Slam-Dunk-Area, auf der Slackline oder auf dem 40 qm großen AirBag freier Lauf gelassen. Abends sogar mit Party-Musik und Coaching vom Profi. Für Kids stehen ein Indoor-Spielplatz mit Rutschen, Shooter und Karts, ein Ninja-Parcours und ein Kleinkinderbereich zur Verfügung. Und im Sommer geht der Spaß auch draußen weiter: auf der über 6 Meter hohen und 20 Meter langen Mega-Wasserrutsche. Ein Gastro-Bereich hält jederzeit Leckerbissen, Eis und erfrischende Getränke bereit. Die Nutzung des Indoor-Spielplatzes kann gegen einen geringen Aufpreis dazu gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Gutes Gesamtpaket. Essen gut und preislich i.O. Besonders günstig der "Pizzatag"! Aber Achtung: Essenbestellungen dauern oft eeewig...
Melden | vor 2 Jahren
Die Kinder haben hier eine Menge Spaß
Melden | vor 2 Jahren
Bei meinem Erstbesuch war die eigentliche Kasse unbesetzt. Also Treppe runter und selber orientieren. Die 2 eingesetzten Personale an der Theke hatten gerade Hochsaison. Nach einiger Zeit ging es in vorgeschriebenen Socken los. Von nicht beaufsichtigten Minikids des Spielplatzes genervt, brach ich später mein Spass ab. Auch wenn Personal kostet, die Aufsichtspersonen müssen auch überwacht werden.
Melden | vor 2 Jahren
Das Trampolinangebot ist eher etwas für kleinere Kinder zwischen 6-10 Jahren

Umgebung erkunden
SpassQuadrat

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SpassQuadrat besucht hat.