Keine neue Nachrichten

Erlebnisbad Pyrmonter Welle

Südstraße 13, Bad Pyrmont, NDS 31812 Anfahrtsbeschreibung
Das Erlebnisbad Pyrmonter Welle ist der perfekte Ort für einen Familienausflug oder einen entspannenden Wellnesstag in der Saunalandschaft.

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisbad Pyrmonter Welle ist der perfekte Ort für schwimmbegeisterte Menschen. Das Freizeitbad hält eine große Bandbreite an Angeboten parat, die dafür sorgen, dass der Aufenthalt im Schwimmbad zu einem echten Erlebnis wird. Neben stündlichen Wellengängen bietet das Bad auch eine Vielzahl an Massagedüsen sowie zwei Wasserspeier, die für eine angenehme Massage genutzt werden können. Komplettiert wird das Angebot durch eine Sprunganlage sowie durch eine Riesenrutsche, die vor allem für Kinder äußerst interessant ist. In den warmen Monaten des Jahres bietet das Schwimmbad zudem vier Becken im Außenbereich. Hier gibt es neben einem reinen Schwimmerbecken auch einen Sprungbereich sowie ein Nichtschwimmerbecken mit geringerer Tiefe. Auch im Freien müssen die kleinen Gäste nicht auf den Spaß auf der Rutsche verzichten, denn hier wartet eine Freibadrutsche mit rasanten Kurven.

Die Pyrmonter Welle überzeugt außerdem mit einem großen Wellnessbereich. Hier gibt es verschiedene Saunen und Dampfbäder zu entdecken, die dabei helfen, den Trubel des Alltags zu vergessen. Eine finnische Blocksauna ist ebenso Teil des Saunaangebots wie eine Ruusu-Sauna oder ein römisches Dampfbad, das besonders gut für die Haut ist. Ergänzt wird der Wellnessbereich durch spezielle Massageangebote wie die bekannte Hot-Stone-Massage, die dazu gebucht werden können. Fitnessbegeisterte haben außerdem die Möglichkeit, an einem Kurs im Aquafitness oder Aqua-Zumba teilzunehmen, und gezielt den eigenen Körper zu trainieren. Damit der Aufenthalt im Bad Pyrmonter Welle rundum perfekt wird, verfügt das Schwimmbad auch über ein eigenes Bistro. Hier gibt es leckere Snacks wie Sandwiches, Wraps oder Pizzaspezialitäten sowie erfrischende Getränke für jeden Geschmack.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Entspannung pur.
Melden | vor einem Jahr
Relativ kleine Anlage. Schwimmbad überfüllt
Melden | vor einem Jahr
Für den Angebotspreis war es in Ordnung. Typische '"Schwimmhalle" wie man es aus der Schulzeit kennt. Ich fand es sehr kalt, aber da konnte man sich im Saunabereich aufwärmen, der Saunabereich war klein aber ok. Wie gesagt für die Preis/Leistung, Ok! Ab Februar soll renoviert werden, wer weiß wie schön es danach sein wird.
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannte Atmosphäre und unter der Woche wenig Publikum. Das Bad ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt.
Melden | vor einem Jahr
Uns ist sehr gefallen, nicht so viel Leute.kannst du ruhig genießen Sauna
Melden | vor einem Jahr
Alles ok , freue mich jetzt schon wieder , daß nach dem Umbau wir dort wieder hin können. LG Bernd Meier
Melden | vor einem Jahr
Ganz ok...! Highlight: das Wellenbad!
Melden | vor einem Jahr
Günstig aber sehr kleiner schwimmbereich wer nicht in die Sauna geht sollte ohne Groupon zahlen und spart deutlich mehr.. das Schwimmbad besteht neben den mehreren Aussenbecken die wir im Januar nicht nutzen konnten lediglich aus einem Wellenbecken mit Sprungturm 1,3&5m einer Standard Familienbad Rutsche und einem Baby Becken. Das Baby Becken könnte 5 Grad wärmer sein. Sauna Bereich aber Klasse !!
Melden | vor einem Jahr
Man findet ein Hallenbad mit großem Aussenbereich und 4SAUNEN vor. Alles gepflegt und sauber. Gutes Preisleistungsverhaltnis Empfehlenswert!
Melden | vor einem Jahr
Ein Ruhepol, da die PW nicht so stark frequentiert ist. Ein Ruheraum der seinen Namen verdient! Leider ist durch die innerörtliche Konkurrenz (Hufelandtherme) diese Anlage nicht so bekannt, wie sie es eigentlich verdient hätte. Es ist eben, und vielleicht auch gut so, ein Geheimtipp! Uwe Klingeberg

Umgebung erkunden
Erlebnisbad Pyrmonter Welle

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnisbad Pyrmonter Welle besucht hat.